Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von Gyfu
is ernst gemeint....nächsten freitag wird ein fass augegemacht und dann hab ich bestimmt die richtig e laune dazu ;)
*sichschonmaleinbisschenmehrauffreitagfreu*

das hab icgh auch so verstanden!:)

und ich werd bestimmt auch ein Fass aufmachen, denn dann sind meine Klausuren auch durch!;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von jackmet
Bestimmt! Bring mal ein Beispiel.......

oh, mann...da erwartest du jetzt auch noch gedächtnisleistungen von mir...kann ich grad nich mit dienen...oder odhc: verkehrtrum auf ner ameise und der rest der danach kam...also nu sag mir nich, dass du nich schön zweideutig sein kannst ;)

@hc: richtig, is bei mir auch so...nur mein freund darf nich so richtig, weil der noch muss die woche drauf...naja, soll er mir halt nen schlüssel geben ;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von Gyfu
oh, mann...da erwartest du jetzt auch noch gedächtnisleistungen von mir...kann ich grad nich mit dienen...oder odhc: verkehrtrum auf ner ameise und der rest der danach kam...also nu sag mir nich, dass du nich schön zweideutig sein kannst ;)

@hc: richtig, is bei mir auch so...nur mein freund darf nich so richtig, weil der noch muss die woche drauf...naja, soll er mir halt nen schlüssel geben ;)

schade um Rafael! :rolleyes:

hab ich aber jemanden, mit dem ich ordentlich Party machen kann!:cool:

P.S.: Kiwi scheint auch schon heiß!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von Gyfu
oh, mann...da erwartest du jetzt auch noch gedächtnisleistungen von mir...kann ich grad nich mit dienen...oder odhc: verkehrtrum auf ner ameise und der rest der danach kam...also nu sag mir nich, dass du nich schön zweideutig sein kannst ;)


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Halloooooo!?:D:D:D:D:D

Das war ein Wettrennen auf einer Fahrameise bei mir inner Firma, mit nem Arbeitskollegen:D:D:D:D

.....und das hat es wirklich gegeben!

Wo da der Zusammenhang zwischen Sex und derben Sprüchen ist weiß ich nicht.......