Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
du sitzt doch an der quelle...oder habt ihr nen öko-latschen-laden? ;)

siehe den anderen post...is ja nich für mich...hab auch schon meine stiefel nicht von meinen eltern wegen lieferproblematiken...aber ich bin auch nicht so oft zu hause, dass ich hier alle versorgen könnte ;)

@hc: wieder was los....guten abend!! ich will auch was trinken...soll ich mich an den wodka trauen?? ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
nabend!

ist ja jetzt voll was los!

*bier trink*
*prost*

Prost! ich bleib auch noch ein wenig...:)

hm... 60 € gehn noch.. meine Hallenschuhe ham da ncoh das doppelte gekostet... ;)

nabend Finntroll!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
naja, designer musste es ja gar nich sein...so riemchenteile und auch nich für mich...so 60 € sind da schon billig....ich trag auch lieber zur zeit flache schuhe oder stiefel...ich hab gestern bloß ringelsocken in pink gekauft :D

schuhekaufen ist auch eines der abartigsten, gräßlichsten, widerwärtigsten dinge, die man trollen antun kann...kognitiver straß bis zum geht nicht mehr beim aussuchen, das rumgejammer beim preisgeschacher ("dafür muß ich meinen chef holen...der ist gerade bei der steuererklärung...da mag er garnicht gestört werden") und dann die preise...

Original geschrieben von Gyfu

@troll: ohja, stimmt...sehr zu beachten die dezenten unterschiede ;)

der kleine unterschied halt ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
siehe den anderen post...is ja nich für mich...hab auch schon meine stiefel nicht von meinen eltern wegen lieferproblematiken...aber ich bin auch nicht so oft zu hause, dass ich hier alle versorgen könnte ;)

ich muß da eh noch mal wegen der pullitzer-preis geschichte hin, da gibt`s dann hoffentlich auch sonderkonditionen ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Prost! ich bleib auch noch ein wenig...:)

hm... 60 € gehn noch.. meine Hallenschuhe ham da ncoh das doppelte gekostet... ;)

nabend Finntroll!

naja, ich sag ja nix, meine stiefel haben 100 gekostet...aber für so teile mit zwei riemen und nem absatz?? also bitte....:D

@troll: ich bin in einem schuhladen aufgewachsen, ich bin immunisiert ;)


:eek: SCHLUCK DU LUDER???????
*kiwislap*
:p
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Gyfu
siehe den anderen post...is ja nich für mich...hab auch schon meine stiefel nicht von meinen eltern wegen lieferproblematiken...aber ich bin auch nicht so oft zu hause, dass ich hier alle versorgen könnte ;)

@hc: wieder was los....guten abend!! ich will auch was trinken...soll ich mich an den wodka trauen?? ;)

also ich belohne mich grad etwas!
da du scheinbar auch allen Grund hast, würd ich sagen:

KIPP` DIE SCHEISSE ENDLICH IN DICH REIN!:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
naja, ich sag ja nix, meine stiefel haben 100 gekostet...aber für so teile mit zwei riemen und nem absatz?? also bitte....:D

@troll: ich bin in einem schuhladen aufgewachsen, ich bin immunisiert ;)


:eek: SCHLUCK DU LUDER???????
*kiwislap*
:p

tja... das versteh wer will, ich nicht!

gnihihihi...:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu

@troll: ich bin in einem schuhladen aufgewachsen, ich bin immunisiert ;)

dann bist du ja zum glück von der äußerst tückischen schuhladenphobie (auarca tabernus phobia) verschont...ich sehe hier riesige umsatzpotentiale für mldingens
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
tja... das versteh wer will, ich nicht!

gnihihihi...:D

lach nich so hinterhältig.....luder...bitte.....miststück...aber gerne....biest....richtig!!

ABER: SCHLUCKEN?????? ich schlucke nich, ich spucke!! sollte es je einer wagen sein dreckszeug in meinem mund abzuladen, dann kriegt er es retour ins gesicht.....