Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Also bis mindesten 17 Uhr bin ich morgen in Lübeck....

Dann würde ich schnell nach Hause fahren, mich umziehen und losdüsen.......Ich wäre quasi so 21 Uhr da....

Können wir denn nicht alle bei Vibu vorglühen???

kA... ich bin selber erst abends wohl wieder da... dann Brüderchen einkassiern, und dann hin... ak kommt da glaub ich auch erst so zum Lagerhaus hin... die wohnen ja acuh nich in Bremen, sondern irgendwo bei OHZ...

aber 21 uhr klingt nich verkehrt...:)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
wart die photos ab..auf einem konzert dem bangendem opa, dem unsagbar unbenannten bösen, marylin manson und dem metal-schirmmützen-opa zu begegnen ist sagenhaft einmalig--plus erotic encounters aufm klo der unerwünschten art...hoffentlich sind die bilder halbwegs ok...

*gespanntwartet* hört sich...ähm...interessant an ;) :D


n'abbönd!! noch wer da?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
mal schauen wie lange...aber ein welchen...bin arg müde...hab heute auch schuhe geguckt mit ner freundin...mann, sind so teile mit nix dran teuer!!

@troll: *nochgespannteris* biste alo auch drauf??!! ;)

Desinger-heels? oder was hast geguckt? gut das ich bei Turnschuhen meist schon aufhör mitm suchen... reicht acuh...;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Desinger-heels? oder was hast geguckt? gut das ich bei Turnschuhen meist schon aufhör mitm suchen... reicht acuh...;)

naja, designer musste es ja gar nich sein...so riemchenteile und auch nich für mich...so 60 € sind da schon billig....ich trag auch lieber zur zeit flache schuhe oder stiefel...ich hab gestern bloß ringelsocken in pink gekauft :D

@troll: ohja, stimmt...sehr zu beachten die dezenten unterschiede ;)