Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
RÄÄÄ!!! :D

So... cih weiß dann acuh, was ich morgen machen darf... :)

ich darf mit nem Ford Transit von Bremen nach Emden fahrn, Küche ausladen, und dann zurück nach Bremen...:) n paar hundert Kilometer durch unser schönes Niedersachsen fahrn, dafür geld kriegen, ohne Hektik... Das wirdn entspannter Tag.... und allzuspät dürft ich dann auch nich wieder hier sein...:)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Kiwok
RÄÄÄ!!! :D

So... cih weiß dann acuh, was ich morgen machen darf... :)

ich darf mit nem Ford Transit von Bremen nach Emden fahrn, Küche ausladen, und dann zurück nach Bremen...:) n paar hundert Kilometer durch unser schönes Niedersachsen fahrn, dafür geld kriegen, ohne Hektik... Das wirdn entspannter Tag.... und allzuspät dürft ich dann auch nich wieder hier sein...:)

Dassis doch mal nen cooler Job! Sowas in der Art nur ohne Küchen ha ich lange Zeit beim Bund gemacht.
Ersatzteile von Standort zu Standort gekarrt. Extrem lässig. Aber auuch super-öde, wennu´s alleine machen musst...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Dassis doch mal nen cooler Job! Sowas in der Art nur ohne Küchen ha ich lange Zeit beim Bund gemacht.
Ersatzteile von Standort zu Standort gekarrt. Extrem lässig. Aber auuch super-öde, wennu´s alleine machen musst...

ich hab aber acuh noch einen dabei, mit dem ich 100%ig klarkomme...:D Der Tag kann kommen... bin zwar ncoh nix größeres als nen Benz gefahrn, aber das klappt schon irgendwie...:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
das klingt doch mal nach was!:)

auf jeden Fall besser als Baguettes einpacken, Lattenroste schrauben, oder Kabel ziehen... schade, das dat nur morgen is, aber damit is zumindest der Tag schon mal gerettet... :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
das nenne ich mal einen perfekten Arbeitstag!;)

hm... perfekt war der, wo wir in Bremen Teer für ne Terrasse rangekarrt ham... und den andern schutt von der alten weg... 1 Stunde Arbeit, dann war Feierabend...:D

@Judas: Sicher!!! kenn ich nich, is nich meiner, da werd ich ganz besonders vorsichtig mit sein...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
so! gleich kommt ein Kumpel und will hier Wäsche waschen!
ich räume noch etwas auf und schau mal, was ich heut noch einkaufen muss!
bis denne!

und cih werd mich bis Vader noch ein wenig hier entspannen... :D