Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Hö?

Ich weiß gerade nich, wovon du reden tust....

nja, bis jetzt gehts mir gut... ich erfahr allerdings um 4, wann ich zu welcher Firma muss... da dürfte sich das mit derr Laune dann ändern...;)
aber ansonsten fast wunderbar... :)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
nja, bis jetzt gehts mir gut... ich erfahr allerdings um 4, wann ich zu welcher Firma muss... da dürfte sich das mit derr Laune dann ändern...;)
aber ansonsten fast wunderbar... :)


Ach soooo:D

Ich hab heute abgeklärt....nächste Woche hab ich keine Nachtschicht:) Also steht bei mir Todesgas, auffer W:O:A Party, auffer Liste:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Ach soooo:D

Ich hab heute abgeklärt....nächste Woche hab ich keine Nachtschicht:) Also steht bei mir Todesgas, auffer W:O:A Party, auffer Liste:D

Ich hab für den Freitag Urlaub, das is eh safe! :D So... Kann kommen! :D:D:D *freu*
dann könn wa mal wieder vernünftig den Laden in Beschlach nehmen...:) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
verdammt wo haste das denn aufgegabelt?? ausland???

aber erstmal moin!!

ich weiß, das man sowas in Flensburg kriegt... allerdings muss man für Pfandfrei noch wieder nen gültigen WOhnsitz in DK haben...?!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von jackmet
Moin susi!

Wo??? Ich will auch haben....

...ich hab schon seit ner Ewigkeit kein Bier mehr gestochen....:(:D

es sind wohl halbe Dosen!
da könnte evtl. das eine oder andere auf Wacken frei werden;)

@BW: genau weiß ich`s nicht, aber wahrscheinlich! mein Kumpel kommt aus der Nähe von Holland!;) hat aber auch anderweitig Konnektion!