Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
Well it would be silly if you couldnt speak german seeing as you are from there :D :p

and yes i am silly island monkey, but im not a bad one :)
there are enough germans who cannot speak german...
and talk shows are their meetings :D

i didnt say you are ;)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
sooo...

schaukel wieder grade hinegstellt... und mit steinen befestigt, damit die nicht in 2 tagen wieer so windscief da steht wie vorher...

hmmm... als nächstes mach ich glaube ich mal meine bewerbung für die zulassung fertig... oder räume ich mein zimmer auf... oder erledige ich die schriftarbeit für meine eltern...

ist doch zum kotzen... hier bleibt viel zu viel arbeit leigen wenn ich nicht da bin...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
die Qualität ist nicht die beste, im Original kann man das "Nordlichter" besser lesen...

soll ich sie so lassen oder wollt ihr unten noch ein "Forum" stehen haben? ich find's so gut


mir ist schlecht, ich trink nie wieder apfelsaft...