Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von suspicious
alle, die heut nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen:

http://www.kielowatt.de/forum/forumdisplay.php?forumid=8

höchst wahrscheinlich ist heute normaler Stromschlag in der Disco!!!
und dann noch Eintritt frei!:eek:

ich würd ja gerne, aber ich muss fleissig und brav lernen :(

habt spaß!! :)

Original geschrieben von FallenOne
hm ich weiß noch nicht wie ich das shrit vor wacken krieg... aber wenn ich dir das geld geb, kannst du das dann abholen und auch bedrucken lassen? (wenn wir uns geeinigt haben, was genau drauf soll.. ich kann ja auch so ein tolles logo entwerfen wie ich für VOM gemacht hab ;))
*liebguck*

und ob ich zum dong komm.. ja... nein.. ich meine.... jain... ich weiß es immer noch nicht, masomaso

ich glaub ich mal gleich die fahne an, ich trau mich noch nicht...

Und zwar ist das eine SH-Fahne (mit Wappen) und wir hatten uns auf den Schriftzug "WOA Forum Nordlichter" geeinigt

hat jemand noch ne bessere Idee für den Schriftzug?

klar, kannste mir das geld vorher geben und ich reledige den rest, am besten dann ja überweisen....erstmal aber abwarten, wieviel das wird und wann das endlich fertig ist...wenn du bock hast dann versuch dich doch mal am logo...ich bin immer noch für doom-sisters...am besten eine zeile, weil das am günstigsten is

dann überleg doch noch ein wenig weiter...ich bin gespannt ;)

ich find das ok, also: dafür!! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
klar, kannste mir das geld vorher geben und ich reledige den rest, am besten dann ja überweisen....erstmal aber abwarten, wieviel das wird und wann das endlich fertig ist...wenn du bock hast dann versuch dich doch mal am logo...ich bin immer noch für doom-sisters...am besten eine zeile, weil das am günstigsten is

dann überleg doch noch ein wenig weiter...ich bin gespannt ;)

ich find das ok, also: dafür!! :)
okay, denn werd ich's dir dann überweisen und denn löbbt dat wohl

wenn ich mal lust hab (Zeit hab ich ja genug jetzt) versuch ich mich an einem hübschen Doom Sisters Logo (mit oder ohne Bindestrich?)

und die Flagge werd ich wohl so lassen

mannometer geht mir meine Oma auf den Senkel... "das war früher aber anders" ... "das gehört sich aber nicht so" ... "das konnten wir uns früher so nicht erlauben" ... "sowas gab es früher aber nicht"
sie hat ständig an uns rumzuckern, nur weil wir nicht so sind wie sie und Diskutieren ist bei ihr vollkommen sinlos, denn das gibt es bei ihr nicht. Bei ihr gibt es nur Arbeit und "mach dir das Leben so hart, unlustig und einfach wie möglich"

und von dem am-See-sitzen-und-Bier-in-mich-reinkippen hab ich noch viel mehr Festival-Sehnsucht gekriegt.. :(