Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Moin Gyfu! Dann haben wir ja was gemeinsam.....

ich fühle mit dir!! ;)

Original geschrieben von FallenOne
wir machen das schon, hoffentlich kriegen wir bald die shirts, ich komm vielleicht doch zum woa-warmup in die pumpe, dann aber ohne ville

und ich hab lust zu malen und mal heute mal die Nordlichter-Fahne fürs Forumcamp, damit ihr uns auch findet :)


ich hab heute auch noch nichts vor und keiner ist da, püüh

rico sagte letzte woche mittwoch, dass es bald soweit sein sollte....was bald aber genau bedeutet, hat er nicht gesagt...aber wenn sie dann mal da sind, können wir ja weiterdenken ;)

doch nicht zum dong??

juuuhuuu, eine fahne!! :)

so, bin auch schonwieder weg, muss was essen...werd nachher nochmal reinschauen, denke ich
*knuddelwink*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
rico sagte letzte woche mittwoch, dass es bald soweit sein sollte....was bald aber genau bedeutet, hat er nicht gesagt...aber wenn sie dann mal da sind, können wir ja weiterdenken ;)

doch nicht zum dong??

juuuhuuu, eine fahne!! :)

so, bin auch schonwieder weg, muss was essen...werd nachher nochmal reinschauen, denke ich
*knuddelwink*
hm ich weiß noch nicht wie ich das shrit vor wacken krieg... aber wenn ich dir das geld geb, kannst du das dann abholen und auch bedrucken lassen? (wenn wir uns geeinigt haben, was genau drauf soll.. ich kann ja auch so ein tolles logo entwerfen wie ich für VOM gemacht hab ;))
*liebguck*

und ob ich zum dong komm.. ja... nein.. ich meine.... jain... ich weiß es immer noch nicht, masomaso

ich glaub ich mal gleich die fahne an, ich trau mich noch nicht...

Und zwar ist das eine SH-Fahne (mit Wappen) und wir hatten uns auf den Schriftzug "WOA Forum Nordlichter" geeinigt

hat jemand noch ne bessere Idee für den Schriftzug?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm wäre ja ne alternative

aber nee ich bleibe beim kostenlosen grill besäufniss in der brauerei, wo 2 junge gesellen in die arbeitslosigkeit verabschiedet werden :D
wird wie immer darin enden das ich morgen früh zwischen 6 und 8 kotzbrechend ins bett falle :D:D:D