Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
...das bekommen wir auch noch raus!

Ich glaub ich muß mal bei deiner Mutter vorbeischauen;)

Osterrönfeld is ja gerade mal 20km von hier;)

wie groß is denn Osterrönfeld eigentlich? mehr Kühe als Einwohner? oder doch schon größer? so quasi ganz viel mehr als 3, um mal dabei zu bleiben...;)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von XGravedancer00X
dortmund is ja schon so ne art "rand vom ruhrpott"... ja stimmt mitm auto bis detmold sinds dann aber nur noch um die 60 min...
aber nein... ich wohn im schönen ostwestfalen lippe... (meine mutter sagt das hört sich pervers an :D )

Ahum...
Kennst Du Soest?

Hihihi, pervers. Wieso, wegen Lippe?

Bei mir damals ganz in der Nähe war Lippstadt...

*höhöhöhö*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von XGravedancer00X
stimmt, dann wär sogar ich dabei... haha... auf nummer 11... november... och nö...heißt dass, das die hübschen menschen alle im januar, februar. märz geboren sind?? örkss :D
denn bin ich ja am zweithübschesten :D:D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
ja wegen lippe.. ich mein es gibt doch auch lippen inner gusche... da da da...ach meine mutter ist schon so ne sau...

soest? da kommt doch sasha her? höhö... bin schon öfters mitm zuch durchgefahren...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
inzwischen sind das doch schon 5000 deppen in diesem kaff!!

auhauaha... klingt nich sehr begeistert... freu dich doch wenns größer wird, machts doch zumindest ein wenig erträglicher? oder ziehen nur Idioten dahin?
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von XGravedancer00X
ja wegen lippe.. ich mein es gibt doch auch lippen inner gusche... da da da...ach meine mutter ist schon so ne sau...

soest? da kommt doch sasha her? höhö... bin schon öfters mitm zuch durchgefahren...

Richtig. Und Dick Brave auch...

Mein Bruder hat mit dem zusammen Abi gemacht. Ich wollts nich glauben, bis er mir sein Jahrgangsbuch gezeigt hat...