Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Kiwok
hast du getrunken, oder schielst du nur??? :p

nej, ich trinke nie...außer tee und wasser :D
bin halt müde...

und jackmet... äh... also ja echt? cool!!! haha... nej, war zuletzt 1990 kurz vor der währungsunsion in kühlungsborn im urlaub... und da is mir die molly und halt auch bad doberan über den weg gelaufen :D

boah, mecklenburger hier... wie geil :D
im august is anner ostsee auch irgend n cooles festival? nachdenk...barther metal open air... ich überleg ja ob ich hinfahr...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von XGravedancer00X
hollaa!!
hab dir übrigens bei diesem model contest 10 poiänts gegeben :D
uuui danke
aber ich schaff's trotzdem nicht zum backstage-ticket

man könnte ja mal einen kielowatt-kalenderwettbewerb machen, da unter die ersten 13 mädels zu kommen dürfte nicht soo schwer sein ;)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von XGravedancer00X
nej, ich trinke nie...außer tee und wasser :D
bin halt müde...

und jackmet... äh... also ja echt? cool!!! haha... nej, war zuletzt 1990 kurz vor der währungsunsion in kühlungsborn im urlaub... und da is mir die molly und halt auch bad doberan über den weg gelaufen :D

boah, mecklenburger hier... wie geil :D
im august is anner ostsee auch irgend n cooles festival? nachdenk...barther metal open air... ich überleg ja ob ich hinfahr...

Davon höre ich heute zum ersten Mal....
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Judas
@gd

Das ist doch nicht weit weg von Dortmund, oder irr ich mich da so gewaltig?

...und da komm ich her...

dortmund is ja schon so ne art "rand vom ruhrpott"... ja stimmt mitm auto bis detmold sinds dann aber nur noch um die 60 min...
aber nein... ich wohn im schönen ostwestfalen lippe... (meine mutter sagt das hört sich pervers an :D )
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von FallenOne
uuui danke
aber ich schaff's trotzdem nicht zum backstage-ticket

man könnte ja mal einen kielowatt-kalenderwettbewerb machen, da unter die ersten 13 mädels zu kommen dürfte nicht soo schwer sein ;)

stimmt, dann wär sogar ich dabei... haha... auf nummer 11... november... och nö...heißt dass, das die hübschen menschen alle im januar, februar. märz geboren sind?? örkss :D