Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
allerdings
ville und das telefon. ich weiß nicht ob das klappt. wir müssen ganz vorsichtig sein. gaaanz vorsichtig

:eek: und wenn du ihn vorwarnst, und ich ihm vielleicht noch ne Emil schreib, ob ich ihn mal anrufen darf??
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Erstens hab ich keins mehr, zweitens liegt da noch ein halber Liter zwischen;)


Ich hab ja schließlich die großen Dosen:D, natürlich um die Mädels zu beeindrucken:D

ja ok... hm... ich glaub, dann folg ich dir danach dann mal unauffällig... oder acuh ncih.... schaun mer mal...

man kann mädels mit halben-Liter-dosen beeindrucken??? was passiert denn dann bei Faxe in den Liter-Dosen??? :eek:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
als in spätestens drei jahren bist du doch noch nit alt und grau oder hab ich da wat verpasst???

wer weiß? :D nee, wohl nich... aber is 3 jahre nichn büschen lange hin??? du hast gefälligst vorher entweder biem FT zu erschein, beim Stromschlag, oder inner Forumgallery... oder alles 3... ;) :D