Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
wer ist hier müde und wer soll dich hier verteidigen und überhaupt wovor???

Der doofe Judas hat gesagt, ich seh mit und acuh ohne Haare scheisse aus... :(

aber hat er ja schon retour gekriegt... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
du armes kleiens töftöf!! dem würd ic ja mal richtig eienen vorn latz geben!!! hat der denn kein benehmen???

kiwi... nix töftöf...:p

an sich schon, nur is der da etwas schlampig... aber den erzieh ich ja auch ncoh... hat bis jetzt ganz gut geklappt, dann krieg ich das acuh noch hin...:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Wat ein Glück, dass ich nen EIN-MANN-HAUSHALT führe:D
och, von der tatsache mal ab, is dat schon nich ganz so schlecht, mit meinem Bruder... kann man aushalten...:)

@Judas: nja, ewnn man dem so zuhört, wag ich das mit dem Knack aber mal zu bezweifeln...;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
*prust*

...kommt drauf an, wo Du ansetzt...

:D:D:D:D

das is wohl wahr... glaubst, bis jetzt hat noch keiner anständig gezielt??? :D ich mein, den arsch hätten wir dann ja schon mal abgehakt.... und sonst? ;)

@bw: wo biste eigentlich??? eingepennt???
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Im wahrsten Sinne des Wortes: "knackig"
Wie bei ner Punica-Flasche beim ersten "öffnen"...

*huahuahuahua*
:D:D:D
der gute alte judas :):):):):)


²kiwi: es gibt ja bestimmt auch noch andere tage, an denen dufragen kannst, er ist ja nicht nur morgen hier ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
meint hier einer mich und meinen arsch??? tststs also nein!! jezt wird hier schon gelästert!!

wir lästern nich, wir spekuliern nur...;) :o

aber ich glaub, so langsam wird dein arsch zum Objekt der Begierde, zumindest in den Diskussionen hier...:D
*Fotossehenwill*