Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Heute ist Alles in Ordnung!:D

Und bei euch???

Wunderbest...:) ich freu mich wie pik doof aufs WE, und hab grad beschlossen, mir auf Anraten vom Galgenstrick, Einwegkameraas zu holen... wenn sonst nix hilft, aber das Ereignis will ich auf Foto haben...:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
jau allns kloar bei mir
aus einem mir noch unbekannten grundd geht es mir heute sogar super gut

dir auch? Judas klang acuh sehr fröhlic... ok... das kann sich ja noch mit Spielverlauf ändern, aber irgendwie hat heutkaum einer hier schlechte Laune...? :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
Wunderbest...:) ich freu mich wie pik doof aufs WE, und hab grad beschlossen, mir auf Anraten vom Galgenstrick, Einwegkameraas zu holen... wenn sonst nix hilft, aber das Ereignis will ich auf Foto haben...:)
kauf dich mal ne digicam!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Was für ein Ereignis?

Landesmeisterschaften im Beachhandball mit Zelten, grillen, Beachparty abends, in Cuxhaven...:)
80 Mannschaften, die hälfte davon Frauenteams... ;)
soll angeblich neben dem Platz die reinste Flirtveranstaltung sein, ...