syltpower
W:O:A Metalmaster
Bei mir auch allet jut, Kiste Bier steht kalt im Kühli, heut nachmittach schön Fussi auf Prem schauen und dt Bier vernichten.
moin mädels
Bei mir auch allet jut, Kiste Bier steht kalt im Kühli, heut nachmittach schön Fussi auf Prem schauen und dt Bier vernichten.
na, dat klingt doch gut. wünsch dir schon mal viel spaß!
wir feiern heute abend den geburtstag von nem kumpel bei uns im schuppen nach. wird bestimmt auch ganz lustig. mein freund muss morgen leider arbeiten, d.h. das ich wahrscheinlich die stellung halten muss, bis alle wieder verschwunden sind. komme sicherlich erst in den frühen morgenstunden ins bett
Den werden wir haben.
Aber net das Du aufm Tisch tanzt und schmutzige Lieder singst......
iiiiiiiiich? öhm, öhm, keine ahnung aber ein tisch ist auch nicht vorhanden. nur ein tresen. aber da würde man sich den kopp anhauen, wenn man darauf tanzen würde
Dann ist ja mal jut das kein Tisch da ist, aber singen tust Du dann zu später Std. oder wie jetzt???
weiß ich nicht. wird sich zeigen
na, hat dein hundi die tage ohne dich auch gut überstanden? osbourne hat uns am sonntag vor freude mal wieder fast übern haufen gerannt
aber war schon lustig in wacken. die tickets für nächstes jahr sind auch schon wieder bestellt.
Und wen dann auf jeden Fall Video davon machen.
Jup, hat er, und sich total gefreut als ich wieder da war. Nur in meiner nähe net das ich wieder wech bin.
Auch schon bestellt hab und Tics fürs Rock Hard habbich auch bestellt.
ja. bei dir auch?
jo, läuft alles
gleich nachher n Auftritt - hoff, dass das Wetter auch noch bleibt, ist nämlcu draußen...