Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Bei mir auch allet jut, Kiste Bier steht kalt im Kühli, heut nachmittach schön Fussi auf Prem schauen und dt Bier vernichten.

na, dat klingt doch gut. wünsch dir schon mal viel spaß! :)

wir feiern heute abend den geburtstag von nem kumpel bei uns im schuppen nach. wird bestimmt auch ganz lustig. mein freund muss morgen leider arbeiten, d.h. das ich wahrscheinlich die stellung halten muss, bis alle wieder verschwunden sind. komme sicherlich erst in den frühen morgenstunden ins bett :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
na, dat klingt doch gut. wünsch dir schon mal viel spaß! :)

wir feiern heute abend den geburtstag von nem kumpel bei uns im schuppen nach. wird bestimmt auch ganz lustig. mein freund muss morgen leider arbeiten, d.h. das ich wahrscheinlich die stellung halten muss, bis alle wieder verschwunden sind. komme sicherlich erst in den frühen morgenstunden ins bett :D

Den werden wir haben.

Aber net das Du aufm Tisch tanzt und schmutzige Lieder singst......:D:D:D

Metal_Lady

Dann ist ja mal jut das kein Tisch da ist, aber singen tust Du dann zu später Std. oder wie jetzt???:D

weiß ich nicht. wird sich zeigen :D

na, hat dein hundi die tage ohne dich auch gut überstanden? osbourne hat uns am sonntag vor freude mal wieder fast übern haufen gerannt :D
aber war schon lustig in wacken. die tickets für nächstes jahr sind auch schon wieder bestellt.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
weiß ich nicht. wird sich zeigen :D

na, hat dein hundi die tage ohne dich auch gut überstanden? osbourne hat uns am sonntag vor freude mal wieder fast übern haufen gerannt :D
aber war schon lustig in wacken. die tickets für nächstes jahr sind auch schon wieder bestellt.

Und wen dann auf jeden Fall Video davon machen.

Jup, hat er, und sich total gefreut als ich wieder da war. Nur in meiner nähe net das ich wieder wech bin.

Auch schon bestellt hab und Tics fürs Rock Hard habbich auch bestellt.

Metal_Lady

Und wen dann auf jeden Fall Video davon machen.

Jup, hat er, und sich total gefreut als ich wieder da war. Nur in meiner nähe net das ich wieder wech bin.

Auch schon bestellt hab und Tics fürs Rock Hard habbich auch bestellt.

wir haben keine videokamera.

ja, so sind hunde halt. ich finde das total niedlich.

aha. ich muss momentan viel sparen. mehr als die wackenkarten sind gerade nicht drin.