Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Was ist den hier los?

Soviel war schon lange net mehr los im Norden.

@Pope: Bei mir die Bushaktestelle konnte man nur mit nem Schlauchboot erreichen und am Bahnhof die Kneipe(Pieten) die Straße und allet darum war frei für Schiffsverkehr...:D:D

wir sind erst mal durch regen und hagel vom supermarkt bis zum auto schon ganz nass gewesen und dann mit selbigem auto über die kreuzung nach hause geschwommen...

...nur um festzustellen dass hier a) die kreuzung ebenfalls völlig überflutet war (springbrunnen) :D und dass b) die maden im biomüll offenbar panik bekommen hatten zu ersaufen und sich deshalb über den kompletten innenhof verteilt hatten... :D :D wie bei Indiana Jones - "Indy, der Boden bewegt sich!!!" :D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ein neues Venedig wurde geboren:D

Coool, ich besorg mir nen Boot und mach mich selbständig.....:D:D:D

wir sind erst mal durch regen und hagel vom supermarkt bis zum auto schon ganz nass gewesen und dann mit selbigem auto über die kreuzung nach hause geschwommen...

...nur um festzustellen dass hier a) die kreuzung ebenfalls völlig überflutet war (springbrunnen) :D und dass b) die maden im biomüll offenbar panik bekommen hatten zu ersaufen und sich deshalb über den kompletten innenhof verteilt hatten... :D :D wie bei Indiana Jones - "Indy, der Boden bewegt sich!!!" :D

:D:D:D:D