Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Oh ha mit ner Lungenentzündung ist natürlich nicht zu spaßen!

Da muß sich deine Freundin schön schonen und du mußt halt einen mehr für sie mittrinken! ;)

eben. als kleinkind wäre ich mal fast an einer lungenentzündung krepiert, weil die ärzte so lange brauchten um endlich festzustellen, was ich habe :mad:

jo, ich werd mir einen saufen, um mich von der laufenden nase abzulenken :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
na da haste ja Glück gehabt. Für älter Menschen kann das ja auch sehr gefährlich werden!

Na dann mal viel Spaß! :) haste morgen frei?

Metal_Lady

na da haste ja Glück gehabt. Für älter Menschen kann das ja auch sehr gefährlich werden!

Na dann mal viel Spaß! :) haste morgen frei?

ja, eigentlich müsste ich schon 2x tot sein. hatte auch mal als kind nen zuckerwürfel im hals stecken. wäre fast erstickt, aber mein vater hat mich schnell an den füßen gepackt und auf den kopf gestellt. da fiel das ding zum glück wieder raus.

wir müssen morgen erst um 9 uhr aufstehen. da geht das noch.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Man man du machst ja sachen! Na zum Glück ist alles gut gegangen!

Ach na dann geht das ja! Da kannste ja deinen Rausch wenigstens ein wenig auspennen! ;)

Metal_Lady

Man man du machst ja sachen! Na zum Glück ist alles gut gegangen!

Ach na dann geht das ja! Da kannste ja deinen Rausch wenigstens ein wenig auspennen! ;)

das seh ich auch so.

jep. obwohl, bis in die frühen morgenstunden werden wir heute nicht feiern. ich denke mal, spätestens um eins hauen wir da wieder ab. sonst kommen wir morgen ja nicht in die gänge.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Naja das langt ja auch wenn ihr dann nicht ganz so spät dort erscheint. :)

Unter der Woche feiern finde ich persönlich ja eh nicht so geil!