Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Moin

ja bei mir ist alles klar. Am Samstag ziehe ich um! Also am WE wird wohl eher nicht gefeiert! Höchstens nach dem Umzug ein wenig!

Na dann mal gute Besserung! Hoffentlich kannst du dann heute Abend auch ordentlich feiern!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Moin

ja bei mir ist alles klar. Am Samstag ziehe ich um! Also am WE wird wohl eher nicht gefeiert! Höchstens nach dem Umzug ein wenig!

Na dann mal gute Besserung! Hoffentlich kannst du dann heute Abend auch ordentlich feiern!

hi isi!

aha.

danke. werde mich bemühen. nehme reichlich taschentücher mit. naja, ich hab ja noch glück. ein kumpel hat mir eben am telefon erzählt, das ne freundin von uns mit lungenentzündung flach liegt. die wird heute abend ganz bestimmt nicht in der lage sein, zum geburtstag zu kommen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Oh ha mit ner Lungenentzündung ist natürlich nicht zu spaßen!

Da muß sich deine Freundin schön schonen und du mußt halt einen mehr für sie mittrinken! ;)