Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Ville!

Was macht die Braukunst? ( Wenn das überhaupt noch Dein Tätigkeitsfeld ist, man ist ja nicht mehr up to date)

Wie lebt sichs in Niedersachsen? Is doch Niedersachsen nech?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Pope!!

mensch, immernoch die alten Gesichter hier, sehr schön!!
Wie gehts Dir?

Immer wenn ich hier mal reingucke, was bis eben heute, schon ne Weile her ist, krieg ich Lust, mal wieder richtig mit Euch allen zu feiern.

Ich hoffe, nächstes Jahr Wacken klappt bei uns, dann kann man das mal wieder tun.
Wenn ihr denn auch alle da seid?

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Pope!!

Wie gehts Dir?

Immer wenn ich hier mal reingucke, was bis eben heute, schon ne Weile her ist, krieg ich Lust, mal wieder richtig mit Euch allen zu feiern.

Ich hoffe, nächstes Jahr Wacken klappt bei uns, dann kann man das mal wieder tun.

es geht relativ gut ... und selbst ?
jaa... mal wieder paady machen hätte was ... :D

wcken ... mal kucken ...denke mal ja ...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
aha. na dann schon mal viel spaß :D

passt schon. aber montag war scheisse. erst hab ich mir das knie an der treppe angehauen und ein paar minuten später bin ich im wintergartenausgerutscht und voll hingeknallt :( naja, es hatte geregnet und ich wusste nicht, das es da so glatt ist. und nu hab ich total viele blaue flecken. wo die wohl herkommen :D
Au, na sowas ist Pech.
In der Kieler Innenstadt muss man auch immer tierisch aufpassen, weil irgendein Idiot manche Steinplatten im Boden durch Metallplatten mit Sponsorennamen versehen hat und da bin ich auch schon ein paarmal drübergeschlittert :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Pope!!

Wie gehts Dir?

Niini!
Also ich bin wahrscheinlich wieder in Wacken, falls ich nicht im Ausland oder so sein sollte. Aber ich hätte auch nichts dagegen euch vorher mal wieder zu sehen :)