Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ville hat seit ich ganz klein war die Hedwig-Holzbein-Karte an seiner Zimmertür hängen. Ich glaub ich kann fast jeden Ort auswendig :D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Ganz gut, bin nur total im Eimer. War den ganzen Tag in der Uni und bin das einfach nicht mehr gewohnt. Noch dazu hab ich die letzten beiden Stunden selbst zur Hälfte unterrichtet. Deswegen gibt es jetzt auch Urlaub für's Hirn drüben... :D
Und selbst?

aha. na dann schon mal viel spaß :D

passt schon. aber montag war scheisse. erst hab ich mir das knie an der treppe angehauen und ein paar minuten später bin ich im wintergartenausgerutscht und voll hingeknallt :( naja, es hatte geregnet und ich wusste nicht, das es da so glatt ist. und nu hab ich total viele blaue flecken. wo die wohl herkommen :D