Nordeuropäische Bands!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Weiß ich wohl.:o:D

Order From Chaos waren Bombe, ham aber leider zu wenig gespielt oder ham angefangen als wir wiedermal aus der Halle raus sind, das kann aber auhc nichts ein.:rolleyes:

Bescht.:cool:

Ich fand den Soundcheck am Anfang (den 3. oder 4.) knorke. Will gerade sagen "hey, das klingt geil, welcher Song ist das?" bis ich bemerke "hey, die Lyrics sind ja immer nur "Check Check Check"....:D

Beim Zeitplan am Freitag stimmte eh nix mehr.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Bescht.:cool:

Ich fand den Soundcheck am Anfang (den 3. oder 4.) knorke. Will gerade sagen "hey, das klingt geil, welcher Song ist das?" bis ich bemerke "hey, die Lyrics sind ja immer nur "Check Check Check"....:D

Beim Zeitplan am Freitag stimmte eh nix mehr.

Soundcheck hamwa eh fast nie mitbekommen.:o:D

Ja, hat uns total angekotzt!:rolleyes: Samstag gings ja, aber Freitag war echt ne Frechheit!:mad::(