Nordeuropäische Bands!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hab ich schon aber da man nicht durchs Internet kloppen kann...:D

Ich hab jetzt eigentlich erwartet, dass du nen üblen Verbalfick raushaust um ihm Timo Rautiainen (falsch geschrieben, oder? Oo) um die Ohren haust. Gothic ist nun wirklich eine schwerwiegende Anschuldigung, der mit gutem Doom zu begegnen ist.:o
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
349
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ich hab jetzt eigentlich erwartet, dass du nen üblen Verbalfick raushaust um ihm Timo Rautiainen (falsch geschrieben, oder? Oo) um die Ohren haust. Gothic ist nun wirklich eine schwerwiegende Anschuldigung, der mit gutem Doom zu begegnen ist.:o

Richtig geschrieben.:o:)

Und wenn Bands wie Satanic Warmaster oder Impaled Nazarene Gothic sein sollen, was sind dann Schwuchteln wie Diablo oder Verräter wie die verachtenswerten Finntroll?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Richtig geschrieben.:o:)

Und wenn Bands wie Satanic Warmaster oder Impaled Nazarene Gothic sein sollen, was sind dann Schwuchteln wie Diablo oder Ahnenverräter wie die verachtenswerten Finntroll?

Ich vermute das liegt an meinen bewunderswert großen Eiern.:cool:


Mit Urn hat Toastie doch schon das beste Beispiel rausgehauen.

Mein Favorit von denen: Possessed By Satan


Waren die nicht auch irgendwie als Headliner im Gespräch fürs PSOA?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Gut gut...Aber gerne Mystifier. Waren reichlich gut. Die Ansagen waren herrlich. Der Typ hat mich an Stevie Wonder erinnert.:D