Norddeutsche, Ärsche hoch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jou, so siehts aus - ich finds auch schade, aber da wir im September auch nochmal nach Bayern wollen wär das alles n bisschen viel geworden... aber Kuhle is ja sicherlich auch nett :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hat das alles nich geklappt bisher? :eek: Na da muss ich ja mal ganz dolle Daumen drücken, geht ja gar nicht dass du womöglich noch LoT verpasst! :eek:

und danke, werden wir schon haben :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lucretia schrieb:
das Arme... hast sie schon gefragt ob es Bock hat? Wär doch sicher ne nette Ablenkung für sie, und überhaupt :) ;)


Sie meinte nur "mir is alles egal, ich komme mit" :eek:

KANN aber auch sein, dass der Liebeskummergrund dieses Wochenende hier auftaucht, dann kann ich net zur Kuhle fahren. Erstmal abwarten...;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Sie meinte nur "mir is alles egal, ich komme mit" :eek:

KANN aber auch sein, dass der Liebeskummergrund dieses Wochenende hier auftaucht, dann kann ich net zur Kuhle fahren. Erstmal abwarten...;)

na, dann hoff ich mal ganz eigennützig dass der Grund (der aus Wacken?) NICHT dieses WE auftaucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja, latürnich der aus Wacken :D :D

ich hoffe es ehrlich gesagt auch...:D..ich möchte UNBEDINGT da mit hin, aber ich kann halt erst Samstag morgen. Bis halbwegs dahin könnte ich ja mitm Zuug fahren, aber weiter gehts dann net...und ich bekomme GANZ BESTIMMT nicht Limbis neuen Eugen!! :D :D :D
 
Undomiel schrieb:
ja, latürnich der aus Wacken :D :D

ich hoffe es ehrlich gesagt auch...:D..ich möchte UNBEDINGT da mit hin, aber ich kann halt erst Samstag morgen. Bis halbwegs dahin könnte ich ja mitm Zuug fahren, aber weiter gehts dann net...und ich bekomme GANZ BESTIMMT nicht Limbis neuen Eugen!! :D :D :D

Wenn du Freitag nach Saxon losgehst, dann müsstest du Samstag auch rechtzeitig da sein :D:D:D