Norddeutsche, Ärsche hoch!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
honey schrieb:
Das habe ich auch gerade festgestellt beim Blick auf die Wegbeschreibung...
aber um so besser.....

Ich glaube ich habe mir gerade den Finger gebrochen...woran merkt man das, dass tatsächlich was gebrochen ist?? dick, leicht bläulich, kann den Finger nicht gerade machen? Hm....tut sogar etwas weh...

AM einfachsten durch röntgenlassen ;):D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
uh nä...ich wart ma bis morgen....zum Arzt gehen kost nur unnötig geld....is eh anner linken hand...also kann ich wenigstens noch schreibseln..... :D

Wieso isn Falki eigentlich nich dabei am we?? Oder hab ich das falsch verstanden?

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
Das habe ich auch gerade festgestellt beim Blick auf die Wegbeschreibung...
aber um so besser.....

Ich glaube ich habe mir gerade den Finger gebrochen...woran merkt man das, dass tatsächlich was gebrochen ist?? dick, leicht bläulich, kann den Finger nicht gerade machen? Hm....tut sogar etwas weh...

Also wenn er irgendwie unnatürlich in der Gegend herum absteht, ist es ein ziemlich deutliches Zeichen...
Ansonsten: Frag doch mal Deinen Arzt...
;)

Achja: Wünsch Dir, dass es bald wieder geht...
:)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ne, abstehen tut er nich komisch...kann ihn nur nich gerade machen...passt schon. Danke trotzdem.

Ja sach ma Judas, wo treffen wir uns denn eigentlich sinnvoller Weise? Von wo kommst Du denn eigentlich?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Ne, nisch Aral an Stresemannschtrsse.....

Ich wohne ja nu in Pinneberg bzw. Thesdorf...kurz vor Pinneberg direkt anner Autobahn..Pinneberg Süd is Abfahrt..weiss u? Liecht das so mit aufm Wech zum Kuhle?

honey schrieb:
uh nä...ich wart ma bis morgen....zum Arzt gehen kost nur unnötig geld....is eh anner linken hand...also kann ich wenigstens noch schreibseln..... :D

Wieso isn Falki eigentlich nich dabei am we?? Oder hab ich das falsch verstanden?

Ihre Eltern sind ab Samstag in HH, die wollen mit zum Red-Bull-Flugtag, die geht schön bei Maredo essen, wärend ich Dosenfrass oder Currywurst schmakofatze :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:(

Bin krank zu Hause....ich hoffe aber, bis SA wieder fit zu sein, also eigentlich bis morgen...mistscheissendreck

HB heute abend ist natürlich nicht drin *rumröchel*