Norddeutsche, Ärsche hoch!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Lucretia schrieb:
öhm, das ham wir uns nicht weiter überlegt, aber ich würd mal sagen eher nicht - da wir ja bekanntlich nicht besonders fleissig arbeiten ;) würden wir womöglich auch schon 1-2 Stunden früher losfahren... Kolonne fahren tut auch nicht wirklich Not, da finden wir schon hin , oder?

Dann so.

Was ist denn jetzt eigendlich mit nem Platrz in eurem Zelt????

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Achja, es wäre ganz zauberhaft, wenn ihr für unser autichen auch noch ein plätzken bei Euch freihalten würdet...:) :) *liebguck*

Judas schrieb:
Achja:
Ich bräuchte dann natürlich auch nen Plätzken für mein Wagen...
Am besten Ihr sperrt gleich mal das halbe Gelände mit rotweissflatterBand ab, wer weiß wer sich noch so alles ansagt...

Joah, das kriegen ma hin, ist ja alles nicht gross da und wenn doch jemand 5 Meter weiter weg ist, dann wird das auch kein Beinbruch :)