NORDCON 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Hammered_gods schrieb:
I dont prefer to live in some fucking ilusion. They collect swords, play fantasy games, read fantasy books and paint fantasy pictures, and so on, but it is all bullshit. It is only stupid obesesion by a dead culture.

i think you don´t wanne live in any kind of world, arn´t you?:p

or whas it nobody want´s YOU to live in our world...i really could not remember...:rolleyes:

get lost!:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sach mal Baerbael, gibts es Freitag einen Termin wo man Hütten, Zelte etc aufbauen kann und dann wieder bis Sa Morgen verschwinden muß?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
KaeptnKorn schrieb:
Sach mal Baerbael, gibts es Freitag einen Termin wo man Hütten, Zelte etc aufbauen kann und dann wieder bis Sa Morgen verschwinden muß?

also ihr habt euch für morgen 0700 angekündigt...schlafen oder campen kann man sonst leider gar nicht...allerdings kann eine nachtwache gehalten werden, wenn man schon heute zwischen 1400-2200 sein zelt FÜR DEN CON aufbaut...:rolleyes:

*zaunpfahlschwenk*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
baerbael schrieb:
also ihr habt euch für morgen 0700 angekündigt...schlafen oder campen kann man sonst leider gar nicht...allerdings kann eine nachtwache gehalten werden, wenn man schon heute zwischen 1400-2200 sein zelt FÜR DEN CON aufbaut...:rolleyes:

*zaunpfahlschwenk*


Von unserer "Orga" hat das so geklungen, als sei es nur Samstag möglich... :rolleyes:

Nur Töffel bei uns.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
KaeptnKorn schrieb:
Von unserer "Orga" hat das so geklungen, als sei es nur Samstag möglich... :rolleyes:

Nur Töffel bei uns.

und du bist ihr könig!:D

aber klar, ich möchte die geschichte fr so klein wie möglich halten...der con geht von SA bis SO...und nciht schon ab FR...ich weiß doch was passiert, wenn alle FR aufbaun...darum hab ich alle umliegenden (wozu buxtehude deutlich zählt) gebeten erst sa auch zu bauen!

also reinhaun!

eben 3 1/2 std knacken und dann wieder los...:rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
baerbael schrieb:
und du bist ihr könig!:D

aber klar, ich möchte die geschichte fr so klein wie möglich halten...der con geht von SA bis SO...und nciht schon ab FR...ich weiß doch was passiert, wenn alle FR aufbaun...darum hab ich alle umliegenden (wozu buxtehude deutlich zählt) gebeten erst sa auch zu bauen!

also reinhaun!

eben 3 1/2 std knacken und dann wieder los...:rolleyes:


Achso.

Naja, bis gleich. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die Irrlichter waren klasse. Und die Fidel war niedlich. :D



Ansonsten: Saugeile Con! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Nur bitte nicht ganz so heiß. :D