NORDCON 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Hickisch schrieb:
... und ich hab sie gelesen!
Nordcon...ja da wollte ich immer schon hin, zum Ratcon, Morpheus und Mystic findet man ja immer nen paar Mitfahrer, obwohl ich da auch schon länger (2Jahre) nicht mehr war :mad: . Zum Nordcon konnt ich noch nie jemanden bekommen. Also Schweinchen und Membarus, ihr habt lust mitzukommen? :D
ende Mai, ich schau da mal in den Terminkalender und Poste beizeiten ob ich wirklich Zeit hab.

hallo?

ratcon steht bei dir über dem nordcon?:mad:;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Feyhach schrieb:
Junge, wenn du so weitermachst muss ich ja doch noch auf die Nordcon kommen und mit dir saufen, Junge!

echt...:.rolleyes:

hör mal zu du, du bist doch sogar so dumm, du hast nen IQ von 5 und ne tote ratte hat ein von 10!

allerdings is mit saufen nicht viel! bin erfahrungs gemäß sa nur am rotieren und WENN ich zeit habe nutze ich sie zum live-blood-boel weltmeister werden!!:D

bist du denn rspler?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Jupp, seit diversen Jahren Pen&Paper und jetzt fang ich grad langsam mit LARP an. Zwischendrin auch immer mal wieder auf MA-Märkten zu finden. Insofern hab ich ja sogar Interesse an dem Kram - wärst du nicht da häött ich das schon lang fest gebucht ;):D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Feyhach schrieb:
Jupp, seit diversen Jahren Pen&Paper und jetzt fang ich grad langsam mit LARP an. Zwischendrin auch immer mal wieder auf MA-Märkten zu finden. Insofern hab ich ja sogar Interesse an dem Kram - wärst du nicht da häött ich das schon lang fest gebucht ;):D

:rolleyes:

tja...da wäre 2002 deine einzige möglichkeit gewesen zum nordcon zu fahren...das war nämlich das einzige jahr in dem ich nicht da war!:p

und die kommenden werde ich wohl weiter als orga tätig bleiben...da hast du also schlechte chansen!aber ich bin eh so beschäftigt...ich hab gar keine zeit dich zu quälen...:rolleyes: dafür nutz ich dann meine 30 mann starke con wache!!:D;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
baerbael schrieb:
:rolleyes:

tja...da wäre 2002 deine einzige möglichkeit gewesen zum nordcon zu fahren...das war nämlich das einzige jahr in dem ich nicht da war!:p

und die kommenden werde ich wohl weiter als orga tätig bleiben...da hast du also schlechte chansen!aber ich bin eh so beschäftigt...ich hab gar keine zeit dich zu quälen...:rolleyes: dafür nutz ich dann meine 30 mann starke con wache!!:D;)

Oh, ich seh gerade, ich hab da schon was ganz dringendes vor. Ich weiss noch nciht genau, was es ist, aber ich kanne s keinesfalls absagen :rolleyes: