Nord Open Air 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
mir ist am Wochenende was dazwischen gekommen. Ich hoffe, dass ich es noch zeitig, wenn überhaupt, hin schaffe :uff:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
mir ist am Wochenende was dazwischen gekommen. Ich hoffe, dass ich es noch zeitig, wenn überhaupt, hin schaffe :uff:


Ich frag mich immer was Menschen so plötzlich dazwischen kommen kann wenn ein Termin monatelang vorher feststeht.

Sofern nicht gerade Oma abgekratzt ist oder ich mir nen Bein gebrochen habe fahr ich zu allem was ich mir vorgenommen habe hin.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ich frag mich immer was Menschen so plötzlich dazwischen kommen kann wenn ein Termin monatelang vorher feststeht.

Sofern nicht gerade Oma abgekratzt ist oder ich mir nen Bein gebrochen habe fahr ich zu allem was ich mir vorgenommen habe hin.

an sich geb ich dir vollkommen recht! Sowas kann man vorzeitig genug planen. Es ist nur n spontaner Termin eingetreten, den ich nicht verschieben kann bzw bei dem das NOA nur zweitrangig ist da ich jetzt nicht sooo darauf versessen bin hinzufahren, sondern es eher gerne mitnehmen würde. Sonst hätte ich es logischer weise anders organisiert.

manche Leute kriegen es ja noch nichtmal hin Weihnachtsgeschenke vorm 24.12. zu kaufen und der Termin steht auch jedes Jahr ziemlich sicher fest :ugly: