Nord Open Air 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 30. Januar 2019.

  1. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    427
    Samstag gibt es ein sehr nettes Programm. Nur gibt es da diese Überschneidung mit H.O.A.

    Bitte ändern. :ugly:
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    3.173
    die gibt es leider jedes Jahr. Ich überlege auch immer ob ich schon donnerstags Richtung Wacken fahre und das HOA auf dem Weg mitnehme oder erst am Sonntag oder Montag und hier noch das NOA mitnehme.
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    3.173
    Sooooo...das Line Up ist fertig..Freitags holen wir mit Crossplane nochmal die Rock´n Roll Keule raus...
    geduldet Euch noch ein wenig mit der Running Order...

    Für alle die noch ein Hotelzimmer benötigen:
    Ab Ende nächster Woche,stellt uns unser Partner Holiday Inn Express- City Centre, Essen wieder ein Kontingent an vergünstigten Zimmern zur Verfügung...Info dazu folgt...
     
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    3.173
    Leute! Wir haben zum 10. Nord Open Air noch ne Band für Euch......da die Jungs sowieso auf dem Weg nach Los Angeles an uns vorbei fliegen, können sie auch nen Zwischenstop bei uns machen ....
    Wir freuen uns auf die schwedische Dampfwalze: GRAVE !

    Jetzt sind wir aber wirklich komplett

    [​IMG]
     
    Popofletscher, Revalon und SAVA gefällt das.
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.860
    Zustimmungen:
    2.462
    Fette Sache, das wird ein anstrengender Samstag :cool:
     
    Popofletscher gefällt das.
  6. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    63
    ganz genau so sieht das aus :cool:
     
    Popofletscher gefällt das.
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    3.173
    [​IMG]
     
    Popofletscher und Sullivan gefällt das.
  8. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    728
    Hätte gedacht sie fangen früher an. Gut sind die langen Spielzeiten im mittleren Bereich
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    3.173
    NORD OPEN AIR Merchandise 2019 !!
    Hier unser diesjähriges Motiv.
    Wir haben wieder weiße und schwarze Shirts, Zipper, Flowy Girlies, Girlies, Tanktops, Beutel und Gymbags.....und natürlich die Supporter-Bändchen !
    Mehr Infos in den nächsten Tagen !


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    214
    Das kann sich sehen lassen
     
  11. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    728
    Auf jeden Fall nen Bändchen, beim Shirt muss ich mir den Preis + Qualität mal ansehen.


    PS: Nur noch 1 Woche ♥♥♥
     
  12. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    728
    Es gibt Gratis Trinkwasser. Bei den Temperaturen die angekündigt werden sicherlich nen netter und nötiger Zug!
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.860
    Zustimmungen:
    2.462
    Ich bin mal gespannt, ob die eine Wasserstelle reichen wird.

    Finde ich aber ungeachtet dessen großartig, dass das angeboten wird - zumal bei einer Veranstaltung, die sich über den Verkauf von Essen und Getränken finanziert.
     
  14. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    728

    Steht beim Ein/Ausgang also kommste ja nicht zwangsläufig oft dran vorbei ( es sei denn du entscheidest dich da auf den Klos pissen zu gehen)
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.860
    Zustimmungen:
    2.462
    Also ich werd wohl häufiger mal nen Abstecher dahin machen, bei den Temperaturen absolut notwendig. Dafür kann ich dann bei den paar Getränken, die ich am Stand hole, mehr Trinkgeld geben.
     

Diese Seite empfehlen