Nord Open Air 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
ist schon ne weile her. war aufn ganz günstigen underground konzi in einem JGZ. 5€ eintritt. die erste band war eine coreband, wo auch 2 violentdancer da waren. wir fans haben ordentlich abstand genommen und haben die zwei beiden sich austoben lassen. nach dem zweiten song hat der sänger gesagt, daß wir doch nh stückchen näher an die bühne können, die zwei jungs nehmen schon rücksicht. und tatsächlich haben sich die beiden zusammen gerissen. natürlich haben wir trotzdem abstand gelassen. war n astreines konzi damals. aber die undergrounddinger sind eh immer klasse. :D

Dann ist das ja auch vollkommen in Ordnung, sind halt nicht alle so cool dabei. Manche legen's ja auch einfach nur drauf an, andere mit Füßen, Knien und Ellenbögen zu treffen - und heulen dann teilweise rum, wenn man sie packt und in den Pit rein holt.


Naja, mal sehen, eventuell fällt der Freitag für mich flach oder ich bin nur kurz da, da spielen Riot V in Hagen und derzeit hätte ich da richtig Bock drauf.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
970753406421061


https://www.facebook.com/cafenordopenair/photos/gm.1740549532694172/970753406421061/?type=3&theater

Nochmal 1 bimschen pushen hier.

Dieses Wochenende in Essen, Eintritt ist frey!

At the Gates und Tankard sollten Argument genug sein. Dazu gibt das night flight orchestra, warpath, tha haunted, Bullet, Deathrite, Decaptacon am Samstag und

Hatebreed, Rikers, DRI, Terrorgruppe, V8 Wankers, A traitor like judas, The mahaones, the narrator schon am Freitag



Lecker Bier und Currywuaaast sowie günstiges Merch + schönes Wetter = Da kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
zufällig fängt genau Freitag mein Urlaub an! :cool:
werde wohl auch hingehen. Vll sogar beide Tage
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Freitag aufjedenfall, für den Samstag muss ich mir noch was überlegen.
Die lange Anreise für eigentlich nur eine Band ist halt schon eher kacke... und dann kannste nichtmal 'n Bier trinken :o