Leider wieder zeitgleich mit HOA
Hatebreed...naja...kann man sich live vielleicht geben, mal sehn..
Zumindest vor zehn Jahren waren die Live der totale Abriss. Aber sollen auch aktuell noch gut sein.
dämliche "ich tret den Leuten im Pit in den Rücken"-Kiddies platt machen.
cool:
Unvergessen der Schlafanzughose+Cappie Junge aufm turock 2012. Tag 1 Violent Dancing bei Iron Savior; Tag 2 Gibsarm
Entweder hab ichs überlesen oder wann ist denn das Nord Open Air dieses Jahr?
Merk ich mir doch nich sowat......danke......Wie immer am letzten Juli Wochenende.
schadensfreude ist die größte freude.cool:
Unvergessen der Schlafanzughose+Cappie Junge aufm turock 2012. Tag 1 Violent Dancing bei Iron Savior; Tag 2 Gibsarm
schadensfreude ist die größte freude.
ist schon ne weile her. war aufn ganz günstigen underground konzi in einem JGZ. 5€ eintritt. die erste band war eine coreband, wo auch 2 violentdancer da waren. wir fans haben ordentlich abstand genommen und haben die zwei beiden sich austoben lassen. nach dem zweiten song hat der sänger gesagt, daß wir doch nh stückchen näher an die bühne können, die zwei jungs nehmen schon rücksicht. und tatsächlich haben sich die beiden zusammen gerissen. natürlich haben wir trotzdem abstand gelassen. war n astreines konzi damals. aber die undergrounddinger sind eh immer klasse.Zumindest wenn derjenige es einfach mal verdient