NORD CHAT TREFFEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sicher, dass er auch früher Grau war? Oder hast du etwa vergessen Staubzusaugen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Also Nord kein Problem !!!
Könnte bei mir was veranstalten in Nordwohlde bei Bremen kommt aufs intresse drauf an hatte das ja schon letztes Jahr vor aber letztenendes is niemand gekommen !!!
Also wer intresse hat melden wackenmike@gmx.net
 
G

Guest

Guest
hey mike das wäre ne sehr gute idee in bremen was zu machen! ich wäre aufjedenfall dabei, und bremen ist ja auch nicht ganz so weit wie flensburg für die meisten leute hier. außerdem bin ich festr davon überzeugt das du eine bessere party veranstaltrn könntest denn mir ist aufgefallen das ein Ct bei mir im winter kalt wäre weil ich noch kein party raum habe, hehe.. also mach ma was!!!
 
G

Guest

Guest
Ich organiesier mal was versuch gerade einen raum zu finden !!! Aber dieses Jahr wirds wohl nichts mehr werden !!! Schätze Januar oder Februar aber trotzdem alle meleden die Bock haben zu kommen damit ich ungefähr weiß wie groß der Raum sein muß !!!
Bis denn
wackenmike

wackenmike@gmx.net oder wackenmike@freeenet.de