NORD CHAT TREFFEN!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
kommen doch auch leute ausm norden hier, vielleicht nicht von ganz so weit oben aber hannover und so die ecke...
 
G

Guest

Guest
Wenn der Termin früh genug steht hätt ich auch kein Problem mal bei euch Nordmännern vorbeizukommen. Also organisier mal was.
 
G

Guest

Guest
wo isn schneegattern eigentlich? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
 
G

Guest

Guest
ha TTP, dann kannste dich revangieren, darst dann mich abholen...*gg*
 
G

Guest

Guest
Eigentlich wär das ne Möglichkeit...
Naja aber rein Streckentechnisch ist das nicht so direkt meine Strecke...
 
G

Guest

Guest
na wenn ich doch bis dahin in celle wohne kannst du da nen abstecher hin machen.....
oder: das mit nach HH ziehen ist bei mir nicht so abwegig......hab mich schon in HH beworben....
 
G

Guest

Guest
IN HH???


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
krause, ich bin guter dinge, dass HH gross genug ist, um dir ausm weg zu gehen.......
 
G

Guest

Guest
Also in Celle oder HH könnte ich dich dann abhohlen, wenn ich bis dahin ein Auto hab...

Hallo Fenriz,
Na, haste gestern noch schön aufgeräumt?
 
G

Guest

Guest
Ich glaub Grau *gg*





Mit einigen Bierflecken drauf, die ich nach diversen Parties auch mit Flaschenweise Teppigreiniger nicht abbekommen habe!