Nord am 30.09.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da sich ja am 04.10. alle geg LuBu, Falkendom oder zu irgendwelchen Hochzeiten verziehen, anstatt mit mir im Roxy meinen Geburtstag zu feiern...
Da ich am 30.09. meine Prüfung und am 01.10. Geburtstag habe, werd ich am 30. so ab 21 Uhr bis kurz nach 0 Uhr im Nord sitzen...Kommt und gratuliert mir!!
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von PsychicVeteran
*Kalenderzuck* Keine Termine :)

*beivrr.denachschau* Bahn um 00:46 ab Essen HBf umsteigen in Düsseldorf -Zuhause um 01:47 - anstrengend, geht aber ;)

*SichüberdenRoxyalsveranstaltungsortfreut* :D

Also, ich komme :D

boah... hast du es gut... :)

ich würd auch gerne mal ins Nord/Roxy, vor allem, da ich noch nie dort war *schäm* , aber irgendwie klappt dat bei mir nie so richtig: entweder muß ich schon um 23:00 los (wg dem zug) oder bis 3:00 uhr durchfeiern!!! :D

ähm... und was wollte ich jetzt damit sagen?

ach ja! da würde sich doch ein WE dafür anbieten!!! *g*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight
merk ich ja jetzt erst, genau jenny: datt is ja ein popeliger dienstag ...

ups! ich hatte es ja schon in erwägung gezogen - aber sooo???

:(:(:(
Na und??? Ich muss am näxten Tag auch arbeiten!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Na und??? Ich muss am näxten Tag auch arbeiten!!!
du mußt dann aber nicht mehr 80 km nach hause fahren und ggf. noch die mitfahrer zuhause absetzen ...

selbst wenn ich/wir "nur" bis um 00:05 (reicht gerade, um das ausgegeben bier wegzuhauen :D) blieben, wäre ich erst um 1:00 zuhause - 4 1/2 stunden später klingelt dann der wecker :(

ach grrrr!! ... :( ... watt hasse auch an einem mittwoch geburtstag :(

ich komm dann in drei jahren ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da ich so intelligent war, zu vergessen, mir eine Unterschrift vom Dozenten zu holen, dass er mich auch wirklich prüft, kann ich nicht zur Prüfung zugelassen werden. Da der Mann im Urlaub und nicht zu erreichen ist, werd ich du Unterschrift auch nicht mehr bis zum 30.09. bekommen...
Deswegen sind erstmal alle Planungen rund um meinen Geburtstag abgeblasen. :(