Nord am 30.09.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Da ich so intelligent war, zu vergessen, mir eine Unterschrift vom Dozenten zu holen, dass er mich auch wirklich prüft, kann ich nicht zur Prüfung zugelassen werden. Da der Mann im Urlaub und nicht zu erreichen ist, werd ich du Unterschrift auch nicht mehr bis zum 30.09. bekommen...
Deswegen sind erstmal alle Planungen rund um meinen Geburtstag abgeblasen. :(
mann, so'n ärger :(

wann wäre denn die nächste prüfungs-möglichkeit? *keineahnungvonsowashat*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight
mann, so'n ärger :(

wann wäre denn die nächste prüfungs-möglichkeit? *keineahnungvonsowashat*
Rein theoretisch eine Woche später, aber da ist der Prof auch nicht da. Also zwei Wochen später, wenn da nen Termin frei ist...
so ein Dreck. Da hab ich endlich mal was akribisch durchgeplant und und dann schitert's doch an meiner Faulheit. Wäre ich eine Woche früher zum Prüfungsamt gegangen, wär jetzt alles in Butter :mad:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von GRRRR!!
Da sich ja am 04.10. alle geg LuBu, Falkendom oder zu irgendwelchen Hochzeiten verziehen, anstatt mit mir im Roxy meinen Geburtstag zu feiern...
Da ich am 30.09. meine Prüfung und am 01.10. Geburtstag habe, werd ich am 30. so ab 21 Uhr bis kurz nach 0 Uhr im Nord sitzen...Kommt und gratuliert mir!!

Wollte auch nochmal schnell heir drauf hinweisen :D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Bleibt das jetzt dabei mit dem 30.09.?
Ich würd dann nämlich kommen. Mein Studium beginnt erst am 13.10. und wohn tu ich auch noch ganz in der Nähe.
(keine 5 Minuten vom Nord entfernt! Hehe...!) :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Zarozinia
Bleibt das jetzt dabei mit dem 30.09.?
Ich würd dann nämlich kommen. Mein Studium beginnt erst am 13.10. und wohn tu ich auch noch ganz in der Nähe.
(keine 5 Minuten vom Nord entfernt! Hehe...!) :D
Jep! Und 04.10. Roxy bleibt auch.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thökk Urd
@GRRRR!!
Bist du am Fr oder Sa im AJZ? Dann könnt ich dich ja mal ausfragen wie man denn so zu dem Laden kommt.
Ich werd Freitag da sein, weil Exposed Guts spielen und nen Kumpel da Geburtstag hat. Samstag muss ich mir lerntechnisch knicken. :(
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich werd Freitag da sein, weil Exposed Guts spielen und nen Kumpel da Geburtstag hat. Samstag muss ich mir lerntechnisch knicken. :(

Ja dann sehn mer uns ja. N Kumpel von dir feiert dort Gebtag? Wow da wirds ja noch voller. Hat der mim Jan gesprochen? Wegen der Karten für seine Leute. War SA beim outbreak und da wars schon voll und alle sagten sie seien diese WE auch da.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thökk Urd
Ja dann sehn mer uns ja. N Kumpel von dir feiert dort Gebtag? Wow da wirds ja noch voller. Hat der mim Jan gesprochen? Wegen der Karten für seine Leute. War SA beim outbreak und da wars schon voll und alle sagten sie seien diese WE auch da.
Was? voller? Karten? Häh? Ich glaub nicht. der hat an dem Tag auch nur Geburtstag, der feiert da nicht....
Beim "dann sehn mer uns ja" könnte es die Schwierigkeit geben, dass ich keinen Schimmer hab, wie du aussiehst...:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Ach so wenn der dort net feiert geht das ja.

Bei dem wie ich aussehe brauchs net hängenbleiben: Erstmal ich bin weiblich.
Und zweitens ich bin die einzige mit rosa Arbeitsschuhen (Seit Sonntag mit bleuen Punkten)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thökk Urd
Und zweitens ich bin die einzige mit rosa Arbeitsschuhen (Seit Sonntag mit bleuen Punkten)
Waaaaah! Dann weiß ich ja schon, von wem ich mich fernhalten muss...:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Geht's vielleicht auch etwas präziser? Frauen werden da viele rumrennen und ich hab keinen Bock, denen den ganzen Abend auf die Schuhe zu starren...:)