Nörgeleien bzgl. Twisted Sister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Ich finde das irgendwie schon seltsam, dass, kaum ist der Ersatz fuer Iced Earth bestaetigt, alle moeglichen Leute wieder zu meckern anfangen, jede Wette bei der Alternative Blind Guardian oder Grave Digger waere es nicht anders gewesen, bei Blind Guardian, weil die letztes Jahr schon da waren und dieses Jahr irgendwie auf jedem Festival vertreten sind und bei Grave Digger haette man bestimmt auch was gefunden, ich halte Twisted Sister jedenfalls fuer die beste Loesung, entgegen meiner sonstigen Vorliebe fuer Power Metal freue ich mich auf Twisted Sister sogar mehr als auf Iced Earth
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
es wär egal gewesen wen man als IE-ersatz gefunden hätte, irgendwen gibts immer der nörgelt. da kann man aber nichts machen, da die geschmäcker verschieden sind und nicht XY die band ZÜ mag aber KF die band.........alles mist. die kernaussage hab ich gesagt :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Och, also ich finde die Nörgeleien bzgl. IE vs. TS halten sich doch in Grenzen.....

Na, warten wir mal ab :D

The OldOne
 

MelekTaus

Newbie
16 Dez. 2001
11
0
46
52
Stuttgart
Scheiß drauf!

Das Billing dieses Jahr ist eh so schwach wie selten zuvor. Na und? Es kommen Testament. Und ansonsten bleibt dann eben viel Zeit um zu relaxen oder abzuhängen.

Twisted Sister sind für mich persönlich auch kein Ersatz für Iced Earth, aber ich fand es sowieso schon lächerlich, daß IE eine Headliner-ähnliche Position erhalten hätten, bei den Scheiß-Alben, die sie nach dem "Stormrider" - Album veröffentlicht haben (von vereinzelten Songs abgesehen).

Aber Twisted Sister wissen wenigstens, wie man Stimmung macht, was IE nie gepackt bekamen. Ich erinnere mich an die 2 Tours mit Blind Guardian Mitte der 90er...

Schaffer war ein begnadeter Musiker, aber mit seinem Bürgerkrieg-Dreck und schwulstigen Kompositionen, die bald auf uns losgelassen werden katapultiert er sich endgültig in die "Trans-Siberian" - Liga!

Zwar major - aber ohne Wert für Metalheads!

Ist schon okay, daß Twisted Sister spielen werden.....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich freue mich auch auf Twisted Sister, im Gegensatz zu Iced Earth gibt's da wenigstens noch einigermaßen etwas zu lachen...
Außerdem soll es für TS die entgültige Abschiedstour sein, IE werdet ihr wohl noch ca. 1391 mal in Deutschland sehen können.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
also ich steh mich auf beide Bands nicht und das Billing 2003 finde ich ganz OK. Das ist Geschmackssache und für mich war 2001 z.B. nicht so ein gutes Billing. Deswegen bin ich auch nicht unter die Suderanten gegangen. Wenn weniger Bands für mich da sind, die ich ansehe, mache ich halt andere Sachen, sitz mit Leute zusammen, futtere, saufe, hab Spaß.
Klar, manche müssen immer wieder jammern, künstlich ausflippen und sudern egal was von der Obrigkeit kommt - frag mich schon ob konstruktive Kritik so schwer zu formulieren ist oder nichts anderes zu tun ist? Bei TS ist es eh nicht so arg, aber bei Onkel Tom letztens... na ja. Man kann seine Kritik in Fäkalsprache oder auch gscheit formulieren, das ist der Unterschied.
Wenn ich bei jeder Band, die nicht gefallen würde, mir die Tippfinger zerreißen würd, hätte ich min. 25 Postings mehr schon. Manchmal ist es einfach besser - find ich - dass man halt seinen Teil denkt und sich auf die Bands freut, die man sehen willl und nicht immer nur die negativen Seiten rauspickt und sich darüber umso mehr zerreißt.
Wem's nicht paßt, der soll bitte nicht hinfahren, ich konsumier doch auch nicht Sachen die mir nicht gefallen. Spätestens nach Wacken kommen wieder die Klappspaten 'meckermotzallesMüll2004fahrichsichernimmer' und dann sind die größtenteils eh 2004 wieder da.

*sing* Alle Jahre wieder.... :rolleyes: :D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Ok, für IE gibbet keinen wirklichen Ersatz! Aber TS find ich klasse!
Die waren am Sa in Balingen der Abschuß! Stimmung ohne Ende und ich hab noch gesagt: "Warum können die nich in Wacken spielen?"
Und zapp - was les ich heute morgen als erstes? Klasse! FREU!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das lustigste ist doch, dass alle Nörgellappen ohnehin dann bei TS auf dem gelände stehen .... Grinsen und lustig mit den Liedern mitwippen...

Am Samstag waren sie jedenfalls definitiv Saustark....