Nörgeleien bzgl. Twisted Sister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ah! Eigenerfahrung, gut gut.... hmm... hmm... könnt mich nicht erinnern dass mir das schon mal passiert ist... aber meinem Schatz schon bei einem Khold-Gig in Wien :D - aber gut, der lästert nicht, meinte nur ihm gefallen sie nicht. Und beim letzten Lied bangt er mehr als ich :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Thordis V.
ah! Eigenerfahrung, gut gut.... hmm... hmm... könnt mich nicht erinnern dass mir das schon mal passiert ist... aber meinem Schatz schon bei einem Khold-Gig in Wien :D - aber gut, der lästert nicht, meinte nur ihm gefallen sie nicht. Und beim letzten Lied bangt er mehr als ich :D
Ja - ich finde eben Hammerfall nicht sehr aufregen und da ich eben gerne meine Freundin anstichele musst ich eben immer ein bisschen lästern...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
also ich steh mich auf beide Bands nicht und das Billing 2003 finde ich ganz OK. Das ist Geschmackssache und für mich war 2001 z.B. nicht so ein gutes Billing. Deswegen bin ich auch nicht unter die Suderanten gegangen. Wenn weniger Bands für mich da sind, die ich ansehe, mache ich halt andere Sachen, sitz mit Leute zusammen, futtere, saufe, hab Spaß.
Klar, manche müssen immer wieder jammern, künstlich ausflippen und sudern egal was von der Obrigkeit kommt - frag mich schon ob konstruktive Kritik so schwer zu formulieren ist oder nichts anderes zu tun ist? Bei TS ist es eh nicht so arg, aber bei Onkel Tom letztens... na ja. Man kann seine Kritik in Fäkalsprache oder auch gscheit formulieren, das ist der Unterschied.
Wenn ich bei jeder Band, die nicht gefallen würde, mir die Tippfinger zerreißen würd, hätte ich min. 25 Postings mehr schon. Manchmal ist es einfach besser - find ich - dass man halt seinen Teil denkt und sich auf die Bands freut, die man sehen willl und nicht immer nur die negativen Seiten rauspickt und sich darüber umso mehr zerreißt.
Wem's nicht paßt, der soll bitte nicht hinfahren, ich konsumier doch auch nicht Sachen die mir nicht gefallen. Spätestens nach Wacken kommen wieder die Klappspaten 'meckermotzallesMüll2004fahrichsichernimmer' und dann sind die größtenteils eh 2004 wieder da.

*sing* Alle Jahre wieder.... :rolleyes: :D

Österreichisch für Anfänger Part 2:

Suderanten= Lästermäuler?
sudern = lästern?

:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Achwas, da hat auch jemand was zu meckern? Hätte ich fast nicht mit gerechnet.:rolleyes: In dem Zeitraum war wohl nix anderes mehr zu machen. Einmal Twisted Sister hätte mir zwar gereicht, aber bitte. Sooo übel wie erwartet waren sie in Balingen nicht.
Zum Glück gibt es diesen Thread sonst hätte ich "Something Wicked..." noch länger für ´ne gute Scheibe gehalten. Danke Herr Melek wieauchimmer....
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=106537

FogWarrior wrote:
Hätte man nicht wenigstens eine METAL-Band als Ersatz holen können und nicht son seichten Mist? (Sorry an alle Fans, aber ich will METAL!)
Gehts noch?! TS ist NUR GEIL!!!

Mist? -> Maul! (du Fritte)

Wenn irgendwer ne richtig geile Show macht und richtig geil rockt, dann ist das Twisted Sister!!

Wir hatten beim BYH Backstagekarten :D :D :D :D standen nachher direkt neben TS als die zum Flughafen gebracht wurden :D :D :D :D..........hehe
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Geisteskrank
Ruhig, Brauner!

Ist doch nur seine Meinung...

:D :D :D

schon aber die kann man ja auch für sich behalten.....zumal der Wacken-Holger mit so einem Thread im Q&A Bereich bestimmt viel anfangen kann

Dafür zähle ich da lieber die Bands auf, auf die ich mich freue und hacke stattdessen nicht auf den Bands rum die ich nicht sehen will!! (scheiss Powermetal etc.....)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von DapperDanMan
:D :D :D

schon aber die kann man ja auch für sich behalten.....zumal der Wacken-Holger mit so einem Thread im Q&A Bereich bestimmt viel anfangen kann

Dafür zähle ich da lieber die Bands auf, auf die ich mich freue und hacke stattdessen nicht auf den Bands rum die ich nicht sehen will!! (scheiss Powermetal etc.....)

Ja gut aber so sind halt die Leute mit 5 Posts...die meinen, gleich jeden ankacken zu können, wie´s ihnen passt! Einfach ignorieren, das bringt Holger eh nix...da muß er durch oder manche Posts einfach ignorieren...er macht das eh schon mit ner Engelsgeduld, finde ich...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Darf ich dazu mal bemerken dass es ECHT NICHT not tut, auch noch im Q&A Bereich rumzumüllen, wie es dort zz. ein oder zwei Leute betreiben, indem sie sich "threadübergreifend" unterhalten und diskutieren.

Die Möglichkeit, dort auf Threads zu antworten, ist dort nicht ohne Grund ausgeschaltet.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Omegatherion
Darf ich dazu mal bemerken dass es ECHT NICHT not tut, auch noch im Q&A Bereich rumzumüllen, wie es dort zz. ein oder zwei Leute betreiben, indem sie sich "threadübergreifend" unterhalten und diskutieren.

Die Möglichkeit, dort auf Threads zu antworten, ist dort nicht ohne Grund ausgeschaltet.

Absolut! Genau meine Meinung...
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Omegatherion
Darf ich dazu mal bemerken dass es ECHT NICHT not tut, auch noch im Q&A Bereich rumzumüllen, wie es dort zz. ein oder zwei Leute betreiben, indem sie sich "threadübergreifend" unterhalten und diskutieren.

Die Möglichkeit, dort auf Threads zu antworten, ist dort nicht ohne Grund ausgeschaltet.


Komm lass uns zusammenziehen........ :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also - das einzige was es zu meckern gibt, is doch, dass es jetzt für sehr viele Leute bandtechnisch gesehen keinen Grund mehr gibt nach Wacken zu fahren...

Ich meine eben - da schimpft man sich das "größte" Metalfestival und dann spielen zwei Headliner, die bereits auf den anderen beiden "großen" deutschen Festivals für harte Musik gespielt haben...
Ganz abgesehen davon, dass Slayer eh in den letzten drei Jahren ständig im Lande unterwegs waren...
Und auch die übrigen Bands haben eigentlich schon alle ziemlich flächendeckend in Deutschland gespielt dieses Jahr...

Versteht mich richtig - ich gehe ohnehin nach Wacken. Habe ja meine Karte auch schon bestellt als noch nicht klar war wer alles spielen würde. Jedoch tue ich das hauptsächlich um meine Kumpels und Freunde zu treffen und ne gute Zeit zu haben.

Allerdings fände ich eine Aktion eben gut, dass man aufgrund des IE-Ausfalls seine Tickets zurückgeben könnte. Das war schließlich bei den, vielerorts als geldgeil und Kommerz verschrieenen RAR/RIP aufgrund des Ausfalls von "Linkin Park" auch möglich.

Aber bei nem Festival "Von Fans für Fans" iss das natürlich was anderes..
:rolleyes: