Noctulus, der Kult-Black-Metal Barde vom WGT

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Summoning, 14. Mai 2008.

  1. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    ich sprach durchaus nicht von NSBM. Ich weiß dass du nicht nur NSBM hörst und ich bin auch sicherlich nicht der Erste der dich deswegen an die Wand stellen würde ;)
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Nicht NUR NSMB klingt auch falsch :p

    Nokturnal Mortum, Drudkh und Temnozor sind da die Einzigen, die mir einfallen, die ich wirklich öfter höre... Soll man mich verurteilen oder nicht, ich habe nichts original von denen, nur aufm PC *hust* ;)
    Worauf ich hinaus will: Ich höre viel Musik eben wegen der Musik, nur weniges wegen der Texte... Bei diesen 3 ukrainischen bzw. russischen Bands, fällt es mir schwer auf die Texte zu achten, wer weiß wohl warum :p Ich weiß nur, dass Temnozor soviel wie Horizonte bedeutet :o

    Und dass bisschen englisch, was die fabrizieren ist nicht grad der beste lyrische Inhalt, weder politisch, noch irgendwie anders.

    Fazit: Scheiß auf den Stress hier, ich mag kein Gothic und gut ist :p
     
  3. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Also ICH wär gern aufm WGT gewesen. Genauso wie ich gern aufm M'era Luna wäre.


    wenn ihr euch über Publikum aufregen wollt, schaut euch bitte mal das Wacken an ...

    aufm WGT wirste wenigstens nich aufm Campinggelände wegen deiner Kleidung von irgendwelchen Kiddies blöd angequatscht ... solange keine eindeutigen Symbole drauf sind.

    btw, grad was schöne atmosphärische Musik (auch zum Entspannen/Einschlafen) gibts wirklich selten was besseres als aus dem Bereiche des Gothic.
    Und so leids mir tut, mit Hocico wach ich wesentlich besser auf als mit Immortal. Da penn ich einfach weiter :D

    egal :D
     
  4. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.753
    Zustimmungen:
    5.129
    :) darauf erßma ne runde meshuggah und anschliessend diablo. :cool:
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    oh ja. Hocico können so einiges! now playing: Born to be Hated! :cool:
     
  6. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Darauf erstmal ne Runde Bad Religion, bin schon wieder abhängig :D
     
  7. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.753
    Zustimmungen:
    5.129
    :eek:

    punk, wie untrve. ;)
     
  8. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hör doch auch Dimmu, ich bin doch eh untrve :D;)
     
  9. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.753
    Zustimmungen:
    5.129
    die hör ich auch. :eek:
     
  10. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Du untrves Kiddie! :eek:
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Es sind genau die, von denen du denkst, daß ich sie meine! :D

    Die vernünftigen kann man ja noch ertragen, und sich mit unterhalten, aber es gibt halt eine große Zahl Gothic Fags, auch gerade im Fetischbereich (was ich vollkommen albern finde, aber jedem das seine). ICH finds halt albern. ;)

    Und musikalisch hab ich da genug mitbekommen um zu wissen, daß es mich weder berührt, noch interessiert oder sonstwas. ;)

    Verachtenswert? Nö. Veralbernswert? Durchaus. Hab ja auch kein Problem damit, wenn jemand keinen Metal mag....

    Watt?:confused:

    Iiiieeehk! :eek: DAS ICH! Gru-se-lig!!! War mal bei nem Konzi von denen (also davor, weil zu teuer, wollten eig. nur aus Spaß dahin, wegen saufen und Langeweile... gruselig... witzig war jedoch der eine Goth der im Suff den laternenpfahl davor abgeleckt hat! :D :D :D :D :p

    Opinions are like assholes: everybody's gone one. :o ;) :D
     
  12. Summoning

    Summoning Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  13. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    *huldich*


    :o:D
     

Diese Seite empfehlen