Noctulus, der Kult-Black-Metal Barde vom WGT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Genau, ich kenne nichts vom Bm und höre ja eh nur NSBM, ist ja eh ein Klischee, was sich hier immrnoch ganz gut hält... Außerdem lass mich doch über Goth spaßen, gibt doch genug andere hier, die BM lächerlich finden, und dabei wohl keine Ahnung haben... darüber beschwer ich mich doch auch nicht...
ich sprach durchaus nicht von NSBM. Ich weiß dass du nicht nur NSBM hörst und ich bin auch sicherlich nicht der Erste der dich deswegen an die Wand stellen würde ;)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich sprach durchaus nicht von NSBM. Ich weiß dass du nicht nur NSBM hörst und ich bin auch sicherlich nicht der Erste der dich deswegen an die Wand stellen würde ;)

Nicht NUR NSMB klingt auch falsch :p

Nokturnal Mortum, Drudkh und Temnozor sind da die Einzigen, die mir einfallen, die ich wirklich öfter höre... Soll man mich verurteilen oder nicht, ich habe nichts original von denen, nur aufm PC *hust* ;)
Worauf ich hinaus will: Ich höre viel Musik eben wegen der Musik, nur weniges wegen der Texte... Bei diesen 3 ukrainischen bzw. russischen Bands, fällt es mir schwer auf die Texte zu achten, wer weiß wohl warum :p Ich weiß nur, dass Temnozor soviel wie Horizonte bedeutet :o

Und dass bisschen englisch, was die fabrizieren ist nicht grad der beste lyrische Inhalt, weder politisch, noch irgendwie anders.

Fazit: Scheiß auf den Stress hier, ich mag kein Gothic und gut ist :p
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Also ICH wär gern aufm WGT gewesen. Genauso wie ich gern aufm M'era Luna wäre.


wenn ihr euch über Publikum aufregen wollt, schaut euch bitte mal das Wacken an ...

aufm WGT wirste wenigstens nich aufm Campinggelände wegen deiner Kleidung von irgendwelchen Kiddies blöd angequatscht ... solange keine eindeutigen Symbole drauf sind.

btw, grad was schöne atmosphärische Musik (auch zum Entspannen/Einschlafen) gibts wirklich selten was besseres als aus dem Bereiche des Gothic.
Und so leids mir tut, mit Hocico wach ich wesentlich besser auf als mit Immortal. Da penn ich einfach weiter :D

egal :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
Nicht NUR NSMB klingt auch falsch :p

Nokturnal Mortum, Drudkh und Temnozor sind da die Einzigen, die mir einfallen, die ich wirklich öfter höre... Soll man mich verurteilen oder nicht, ich habe nichts original von denen, nur aufm PC *hust* ;)
Worauf ich hinaus will: Ich höre viel Musik eben wegen der Musik, nur weniges wegen der Texte... Bei diesen 3 ukrainischen bzw. russischen Bands, fällt es mir schwer auf die Texte zu achten, wer weiß wohl warum :p Ich weiß nur, dass Temnozor soviel wie Horizonte bedeutet :o

Und dass bisschen englisch, was die fabrizieren ist nicht grad der beste lyrische Inhalt, weder politisch, noch irgendwie anders.

Fazit: Scheiß auf den Stress hier, ich mag kein Gothic und gut ist :p

:) darauf erßma ne runde meshuggah und anschliessend diablo. :cool:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also ICH wär gern aufm WGT gewesen. Genauso wie ich gern aufm M'era Luna wäre.


wenn ihr euch über Publikum aufregen wollt, schaut euch bitte mal das Wacken an ...

aufm WGT wirste wenigstens nich aufm Campinggelände wegen deiner Kleidung von irgendwelchen Kiddies blöd angequatscht ... solange keine eindeutigen Symbole drauf sind.

btw, grad was schöne atmosphärische Musik (auch zum Entspannen/Einschlafen) gibts wirklich selten was besseres als aus dem Bereiche des Gothic.
Und so leids mir tut, mit Hocico wach ich wesentlich besser auf als mit Immortal. Da penn ich einfach weiter :D

egal :D
oh ja. Hocico können so einiges! now playing: Born to be Hated! :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
normalerweise müsstest du mir jetzt "albern" in dem Zusammenhang genauer definieren, aber ich glaube ich habe da so eine Idee was du unter "Gothics" verstehst. Es gibt solche und solche. In dem Fall würde ich dir wahrscheinlich zustimmen. Was es noch hinzuzufügen gibt ist dass du da für ein Riesengebiet an Musik nichts über hast. (Vielelicht sogar noch größer als die Musikrichtungen, die ich komplett verachtenswert finde, nachdem ich mich ausreichend drüber informiert habe) Aber gut, wie du sagst, deine Meinung. ;)

Es sind genau die, von denen du denkst, daß ich sie meine! :D

Die vernünftigen kann man ja noch ertragen, und sich mit unterhalten, aber es gibt halt eine große Zahl Gothic Fags, auch gerade im Fetischbereich (was ich vollkommen albern finde, aber jedem das seine). ICH finds halt albern. ;)

Und musikalisch hab ich da genug mitbekommen um zu wissen, daß es mich weder berührt, noch interessiert oder sonstwas. ;)

Verachtenswert? Nö. Veralbernswert? Durchaus. Hab ja auch kein Problem damit, wenn jemand keinen Metal mag....

Oho. Bist du etwa der Blutbengel? :o

Und wenn man übers WGT redet... joa, wär dieses Jahr gern da gewesen. Waren schon einige Bands die ich mag, zB Das Ich, Faun, Wolfenmond...

Watt?:confused:

Iiiieeehk! :eek: DAS ICH! Gru-se-lig!!! War mal bei nem Konzi von denen (also davor, weil zu teuer, wollten eig. nur aus Spaß dahin, wegen saufen und Langeweile... gruselig... witzig war jedoch der eine Goth der im Suff den laternenpfahl davor abgeleckt hat! :D :D :D :D :p

Meinungen bleiben Meinungen, und da hat jeder seine Eigene, egal obs jmd anders passt oder nicht :)

Opinions are like assholes: everybody's gone one. :o ;) :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Es sind genau die, von denen du denkst, daß ich sie meine! :D

Die vernünftigen kann man ja noch ertragen, und sich mit unterhalten, aber es gibt halt eine große Zahl Gothic Fags, auch gerade im Fetischbereich (was ich vollkommen albern finde, aber jedem das seine). ICH finds halt albern. ;)

Und musikalisch hab ich da genug mitbekommen um zu wissen, daß es mich weder berührt, noch interessiert oder sonstwas. ;)

Verachtenswert? Nö. Veralbernswert? Durchaus. Hab ja auch kein Problem damit, wenn jemand keinen Metal mag....



Watt?:confused:

Iiiieeehk! :eek: DAS ICH! Gru-se-lig!!! War mal bei nem Konzi von denen (also davor, weil zu teuer, wollten eig. nur aus Spaß dahin, wegen saufen und Langeweile... gruselig... witzig war jedoch der eine Goth der im Suff den laternenpfahl davor abgeleckt hat! :D :D :D :D :p



Opinions are like assholes: everybody's gone one. :o ;) :D

*huldich*


:o:D