nochmal forumsstammbaum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Oha..das wußte ich ja noch gar net..also bleibt alles beim alten:

Geschwister: Raidri, Demon, Lord of the Coffee


P.S.:Mach dir wegen dem Kram keinen Streß liebe Steifmami..nimm dir die Zeit die du brauchst :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Qwerty

@Ari
hei werden eltern oder großeltern oder so gefragt????
Komm doch einfach auf ein Bier bei deinem Bruder vorbei und lass uns über früher philosophieren und einen skat kloppen, schaun mehr mal, so wie so richtig alte säcke *lach*

Mist, das wird schon allein daran scheitern, dasz dein Bruder kein Skat spielen kann (können will ;) ). Dat war mir immer zu spiessig, genau wie Mitglied eines Kegelclubs sein und so... :D

Aber philosophieren ist immer gut...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@Ari
hmmmm Skat und spießig? ich find es ist ein klasse spiel, sozusagen kartenschach... naja, egal oder so.
Ab Oktober läuft das bei mir wieder geregelt mit dem WE da können wir das mal anpeilen ....

@Xanti
und steht alles noch in Graz*fg* du weißt was ich meine!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Shadowtear
Also ...ähm..Steifmami deshalb..weil die Arme schon sooooo viel Last grad hat...weil sie so viel zu tun hat..damit wollte ich euch nur in Erinnerung rufen...das das so is...*g*

Sorry Liebes ;)

*gerührtsei* ach ich mag das kind! :) *shadowumdenfalsfall*


@Qwerty
jo alles da alles klar! :D