nochmal forumsstammbaum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
ok, Xanti, also ich und NecroPhil = Adoptiveltern Waldis

habt ihr auch mit raidri und jez (waldis eltern) und fay seinem bruder geredet... und seinen opa solltet ihr vielleicht auch informieren.. ich mein, ich als oma hab ja sowieso nix zu melden....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von xantia


habt ihr auch mit raidri und jez (waldis eltern) und fay seinem bruder geredet... und seinen opa solltet ihr vielleicht auch informieren.. ich mein, ich als oma hab ja sowieso nix zu melden....

nein, haben sie nich :(
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also:

mein papa: C/H the metalfreak
meine mama: Wilma Tell
meine brüder: Mr_Coffee, Silent, MetalGod
meine onkelz: aragorn, hellraiser, wolfhearted, raven
meine tanten: maya, xantia, honey (<- alle angeheiratet), sick pipi
meine cousinen: shadowtear, membarus
meine cousins: raidri, demon, mainy (?), elendil, lord_of_the_coffee,
mein sohn: fenrissulfur

so, mehr wees isch net
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich denke, meine Familienaufnahme war ok (die geschah auch noch, als die Familie net so groß war...). Meine schon dagewesenen Brüder wurden informiert und waren einverstanden...über neudazugehörige Geschwister von uns wurde wohl keiner so wirklich informiert...

Meines Wissens:
Vater: Aragorn
Mutter: Honey
Stiefmutter: Xantia
Geschwister: Raidri, Demon, Lord of the coffee und Membarus

Die ganzen Cousinen und Cousinverhältnisse und Tanten udn Onkel aufzuzählen..dazu hab ich nu keine Lust mehr...
 
Original geschrieben von Qwerty
ich bin absolut unschuldig, erst bezeichnet mich Ari als sein Bruder im Geiste, schwupps wurde daraus ein normales Bruder und nachdem ich mal beim Wolfpack Babysitter gespielt habe sagt er Papi zu mir, naja und schon war es passiert.... in Wacken kamen dann noch mine Fruw dabei und 2 weiter Söhne... und unzufrieden bin ich damit nicht, kannst Die Infos also so belassen!

Nene du hast dich als erstes als mein Papa bezeichnet und zwar in der PN in der du mich darüber aufgeklärt hast was in den Stunden passiert ist in denen du auf mich aufpassen musstest....
Ich bin dann nur deinen Vorgaben gefolgt...:D
(und auch ganz zufrieden damit...:D)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack


Nene du hast dich als erstes als mein Papa bezeichnet und zwar in der PN in der du mich darüber aufgeklärt hast was in den Stunden passiert ist in denen du auf mich aufpassen musstest....
Ich bin dann nur deinen Vorgaben gefolgt...:D
(und auch ganz zufrieden damit...:D)

Verdammt, ich hab in letzter Zeit einfach zuviel um die ohren *grummel* Kann mir nichmal mehr die kleinigkeiten merken....
Naja was solls.... ist ja auch in Ordnung so!

@Ari
hei werden eltern oder großeltern oder so gefragt????
Komm doch einfach auf ein Bier bei deinem Bruder vorbei und lass uns über früher philosophieren und einen skat kloppen, schaun mehr mal, so wie so richtig alte säcke *lach*