Noch was zu den Amis....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
besonders schön z.B. das Gesetz aus Chico, Californien:

Detonating a nuclear device within the city limits results in a $500 fine.

*ROTFL*

Auch nett:

A women can be fined (only after death), for being electrocuted in a bath-tub because of using self-beautification utensils.

Auch noch grad gefunden:

The value of Pi is 4, and not 3.1415.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Und das traurige, vor allem das traurige an diesen ganzen Warnhinweisen ist, daß es tatsächlich Arschlöcher und potentielle Darwin-Awards-Gewinner gibt, oder gab, die unglaublich dumme Scheisse gebaut haben und daraufhin irgendwen verklagt haben und sich damit ne goldene Nase verdient haben...


"Hungry Jack Lite Syrup

After a lengthly instruction on how to heat the bottle:
CAUTION: SYRUP BOTTLE MAY BE HOT."


Das macht mich sowas von sauer, da kommt mir fast die Galle hoch!
Übers lachen bin ich schon raus.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Und das traurige, vor allem das traurige an diesen ganzen Warnhinweisen ist, daß es tatsächlich Arschlöcher und potentielle Darwin-Awards-Gewinner gibt, oder gab, die unglaublich dumme Scheisse gebaut haben und daraufhin irgendwen verklagt haben und sich damit ne goldene Nase verdient haben...


"Hungry Jack Lite Syrup

After a lengthly instruction on how to heat the bottle:
CAUTION: SYRUP BOTTLE MAY BE HOT."


Das macht mich sowas von sauer, da kommt mir fast die Galle hoch!
Übers lachen bin ich schon raus.

Was aber nicht meine Frage beantwortet...
 

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Diese Kuriositäten haben deshalb noch Gesetzeskraft, weil das amerikanische Rechtssystem auf Präzedenzfällen aufbaut (ähnlich wie in GBR)
Da gibt es wirklich einige lustige Dinge, nur werden diese heute auch dort vor jedem Gericht nicht mehr von Bedeutung sein.
So dumm sind die auch nicht.

Aber wie gesagt... ist bisweilen schon zum schieflachen :)
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Nidhögg
Diese Kuriositäten haben deshalb noch Gesetzeskraft, weil das amerikanische Rechtssystem auf Präzedenzfällen aufbaut (ähnlich wie in GBR)
Da gibt es wirklich einige lustige Dinge, nur werden diese heute auch dort vor jedem Gericht nicht mehr von Bedeutung sein.
So dumm sind die auch nicht.

Aber wie gesagt... ist bisweilen schon zum schieflachen :)

schon klar... aber wenn ich mir Gesetze angucke wie (auch wenn sie schon uralt sind): Das Angeln vom Rücken einer Giraffe ist verboten. Dann frag ich mich schon, wie bekloppt man sein muss, um so ein Gesetz zu erlassen...
 

Nidhögg

Member
5 Aug. 2002
53
0
51
Hannover
Website besuchen
Ja, da muss man schon ziemlich bekloppt sein.

Da wird es hier aber vor 150 Jahren vor so manchem Dorfgericht ähnliche Beklopptheiten gegeben haben.

Mit dem feinen Unterschied, daß diese hierzulande wirklich nur noch Geschichte sind :)