noch was wichtiges

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Du, hab ja schliesslich neben dir übernachtet, dabei muss das passiert sein.
 
G

Guest

Guest
Mist!!!

Dann müssen wir ja doch heirate, oder soll das ein Bastard werden?
 
G

Guest

Guest
nee, ich will das schon alles so geregelt haben. Also bitte doch heiraten, du kommst doch nicht nur als trauzeuge davon, nee nee nee......
 
G

Guest

Guest
Einen Ring hab ich ja schon, dann muss ich nur noch einen für dich besorgen.

Was das wohl für ein Kind wird? Du und ich!!!
 
G

Guest

Guest
stimmt, du hast meinen ring ja noch!!!! Na es wird sicher blond und braunäugig......ein sexsymbol halt...*gg*
 
G

Guest

Guest
Ein MONSTER VON SEXSYMBOL....*hoffdaseseinmädchenwirddamitsuwarinimalterwasdamitanfangenkann*
 
G

Guest

Guest
Bei uns beiden wird das sowieso ein Sexsymbol.

Es soll aber meine Gesundheit bekommen! Aber nicht meine Hyperaktivität, das steh ich nicht durch
 
G

Guest

Guest
Wo wäre die kleine denn ab 18 besser aufgehoben als bei mir....gut situierter Geschäftsmann mit Glatze und Bierbauch und ner Menge Kohle und Alt...sprich kackt bald ab...*gggg*
 
G

Guest

Guest
Soll Suwarin den Trauzeugenjob bekommen, der klingt vertrauenswürdig?
 
G

Guest

Guest
ja, is ok, suwarin, ok, und wink ist dann patenonkel. Und TTP ist für die Musiklehre zuständig oderso.....