noch was wichtiges

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hihi....was habt denn ihr für Probleme???!!! Ich persönlich mach mir eher darüber gedanken ob ich mal irgendwann ne gute mutter sein werde......*gg* glaub ich nämlich nicht, das wär dann so, dass ich die Unordnung mache und meine Kinder mir alles hinterherräumen müssten, und kochen müssten sie auch und waschen.....hm....vielleicht sollt ich das mit dem Kinderwunsch noch mal überdenken.....
 
G

Guest

Guest
Ich werde auch keine gute Mutter sein - hah, wieder was mit Honey gemeinsam!!!

PS. Promitratsch is mir egal.
 
G

Guest

Guest
Ich möcht schon mal welche haben, aber erst ab 26.... ertsmal Bildung.
 
G

Guest

Guest
mit 26? Dann müsst ich ja in 2 Jahren anfangen, uiuiui, ne, glaub nicht, aber stimmt schon, irgendwann will ich Kinder. 2 hätt ich gern. 2 Jungs, Jack und Daniel sollen sie heissen.....
 
G

Guest

Guest
Zur Zeit sagt meine Tendenz NEIN, aber wer weiss was ich in ein paar Jahren will.

Hab eh keinen Bock meine Zukunft zu planen - ich lebe sie.
 
G

Guest

Guest
HONEY IST EIN LÜGNER -SIE IST ERST 23!!!

Und angefangen hast du doch hoffentlich schon GRINS!!!
 
G

Guest

Guest
HONEY IST EIN LÜGNER -SIE IST ERST 23!!!

Und angefangen hast du doch hoffentlich schon GRINS!!!
 
G

Guest

Guest
krause du torfkopp, ne frau wirft nicht gleich nach der Befruchtung, also, ich bin jetzt 23 1/2, wenn ich mit 26 Kinder haben will, sollte ich in 2 Jahren anfangen, weil ne Frau nämlich erst noch schwanger ist!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ECHT?????
Aber du bist doch auch so in etwa ein Jahr lang 26!!!
 
G

Guest

Guest
ach, oller also gut, dann fang ich halt erst in 3 jahren an.....mensch.....
 
G

Guest

Guest
In 3 Jahren is zu spät, weil du dann erst mit 27 wirfst!!!

Weisst du denn nix von den berühmten 9 Monaten???
 
G

Guest

Guest
krause, du nervensäge!! Das sag ich doch! ach, ist mir egal, hab nicht vor in 2 oder auch nicht in 3 jahren kinder zu kriegen, von daher is egal.....
 
G

Guest

Guest
Flugsamen kenne ich nicht, aber wenn du nicht so genau weisst wie das geht, dann erklär ich dir das gerne mal.

Nanana, wer das so wehement abstreitet, der muss schwanger sein!!!