Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.883
15.351
168
Wer? Ich?? :confused: :D:D

Ich mache gerade nur ein Praktikum für meine Bachelor-Abschlussarbeit. Ich werd ja nicht mal bezahlt, obwohl ich 40 Stunden die Woche im Büro sitzen muss, also gönne ich mir diese Freiheiten. ;)

Edit: musst du gerade sagen mit über 36000 Posts!! xD

die anzahl der posts sagt aber nichts über das zeitmanagement eines posters aus. :o

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
41
SB
Bolt Thrower haben auch nur was im Mai und Ende August.

Bolt Thrower spielen aber schon das Rock Area und zwar Europa-exklusiv. Die spielen nur ein festival im Jahr und letztes Jahr haben sie ihre Fans abstimmen lassen, ob's Wacken sein soll, ich glaub die haben sogar ja gesagt, und dann sind se aber trotzdem nicht hin :D

theblackcat

20 Sep. 2008
642
11
63
uk subs

quelle

naja, nicht so mein ding :/

oh mein gott oO so nen scheiss brauchen wir auf wacken nicht !
man man wieso kommen nur noch solche fucking scheiss bands zum wacken? oder haben se zum 20 jährigen jubiläum ne extra Bühne für bands aussem Emo/punk bereich oO
man man so nen dreck
ich glaub die vonner orga sind selber punks und emos ..
und auf mails antworten die auch nicht hab echt die schnauze voll man

Prophecy

29 Okt. 2008
353
0
61
lustige Truppe :)
Sehr Trve und überhaupt...^^

sagt mal da das Metalway ja die Warlock Reunion hat, könnte es da nicht sein das wir Doro nicht mit ihrem Soloprojekt sondern mit Warlock bekommen?
Möglich wärs...^^ ich hoffe es :)