L
Lord Soth
Guest
so im Zuge der Projekte für 2009 wäre das echt mal was
Fehlen noch Run DMC, Aerosmith und Ice-T.
so im Zuge der Projekte für 2009 wäre das echt mal was
die idee mit Body Count gefällt mir
Fehlen noch Run DMC, Aerosmith und Ice-T.
Aber echt! Das wäre ja so als wüsste man nicht dass es ein Mera Luna Forum gibtWie? Du kennst Xe-NONE und Laser-Powered Ultrajesus nicht?
Banause!
Aber echt! Das wäre ja so als wüsste man nicht dass es ein Mera Luna Forum gibt
ises sicher dass Edguy kommen?
ich MUSS die einfach ma live sehn
Nun, Heaven & Hell haben angekündigt, dass sie ebenfalls viele alte Klassiker für die europäischen Fans spielen wollen, also auch Paranoid, Iron Man et cetera. Ich würde mir so eine richtige Show durch die Zeit wünschen, also von allen Alben je ein, eventuell auch zwei Lieder, da ist die Show voll und man hat einen guten Abriss aus 40 Jahren Metal.
Ich meine mich mal an eine News in einem Musik-Magazin gelesen zu haben bzw. ein Interview, ganz sicher bin ich mir nicht, aber wie gesagt, ich meine mich zu erinnern...;-)woher du weißt??
ich würde mich auch riesig über die Klassiker freuen, vor allem weil die Paranoid Schallplatte von meinem Vater meine Einstiegsdroge war
hat Tobi letztes Jahr bei Avantasia gesagt, mehr Hinweise darauf gibts eigentlich noch nicht ^^
ich glaub aber das es beim wacken rocks bleibt
Das ist richtig, hatte Holger mir auch geschrieben, das sollte ich allerdings noch nicht veröffentlichen, da die Verträge noch nicht ganz fertig sind. Sieht aber gut aus! Da du es eh schon irgendwie erfahren hast, kann ich es auch hier sagen...
Email vom 07.02.2009:
"Ja, es stimmt. Die Industrial-Techno-Deathpop-Metaller Xe-NONE und die irrwitzigen UberSpaceDeathGrindIndustrialAlcoPopMetaller Laser-Powered Ultrajesus kommen ebenfalls zum Wacken 2009.
Gruß,
Holger H."