Noch nicht bestätigte Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Nun, Heaven & Hell haben angekündigt, dass sie ebenfalls viele alte Klassiker für die europäischen Fans spielen wollen, also auch Paranoid, Iron Man et cetera. Ich würde mir so eine richtige Show durch die Zeit wünschen, also von allen Alben je ein, eventuell auch zwei Lieder, da ist die Show voll und man hat einen guten Abriss aus 40 Jahren Metal.

woher du weißt??
ich würde mich auch riesig über die Klassiker freuen, vor allem weil die Paranoid Schallplatte von meinem Vater meine Einstiegsdroge war :)

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Das ist richtig, hatte Holger mir auch geschrieben, das sollte ich allerdings noch nicht veröffentlichen, da die Verträge noch nicht ganz fertig sind. Sieht aber gut aus! Da du es eh schon irgendwie erfahren hast, kann ich es auch hier sagen...:o;)

Email vom 07.02.2009:

"Ja, es stimmt. Die Industrial-Techno-Deathpop-Metaller Xe-NONE und die irrwitzigen UberSpaceDeathGrindIndustrialAlcoPopMetaller Laser-Powered Ultrajesus kommen ebenfalls zum Wacken 2009.

Gruß,
Holger H.
"

Als ob :o

L

Lord Soth

Guest

rly.JPG

:o