Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich habe gehört dass Xe-None und Laser-powered Ultra-Jesus kommen sollen, aber noch nicht offiziell bestätigt sind. :o

Das ist richtig, hatte Holger mir auch geschrieben, das sollte ich allerdings noch nicht veröffentlichen, da die Verträge noch nicht ganz fertig sind. Sieht aber gut aus! Da du es eh schon irgendwie erfahren hast, kann ich es auch hier sagen...:o;)

Email vom 07.02.2009:

"Ja, es stimmt. Die Industrial-Techno-Deathpop-Metaller Xe-NONE und die irrwitzigen UberSpaceDeathGrindIndustrialAlcoPopMetaller Laser-Powered Ultrajesus kommen ebenfalls zum Wacken 2009.

Gruß,
Holger H.
"
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Das ist richtig, hatte Holger mir auch geschrieben, das sollte ich allerdings noch nicht veröffentlichen, da die Verträge noch nicht ganz fertig sind. Sieht aber gut aus! Da du es eh schon irgendwie erfahren hast, kann ich es auch hier sagen...:o;)

Email vom 07.02.2009:

"Ja, es stimmt. Die Industrial-Techno-Deathpop-Metaller Xe-NONE und die irrwitzigen UberSpaceDeathGrindIndustrialAlcoPopMetaller Laser-Powered Ultrajesus kommen ebenfalls zum Wacken 2009.

Gruß,
Holger H.
"

Soll das ein Witz sein? :confused:

*verwirrtunderstauntbin*
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
also xe-none kenn ich auch...
aber jetzt mal ehrlich... was sollen solche bands beim woa?
ist das jetzt wirklich so oder verarscht ihr uns? ^^
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
nja toll kein Iron Man usw :rolleyes: *wegduck*
Nun, Heaven & Hell haben angekündigt, dass sie ebenfalls viele alte Klassiker für die europäischen Fans spielen wollen, also auch Paranoid, Iron Man et cetera. Ich würde mir so eine richtige Show durch die Zeit wünschen, also von allen Alben je ein, eventuell auch zwei Lieder, da ist die Show voll und man hat einen guten Abriss aus 40 Jahren Metal.
1. Black Sabbath
2. Paranoid / Iron Man
3. Children Of The Grave
4. Supernaut/ Snowblind
5. Sabbath Bloody Sabbath/ Sabbra Cadabra
6. Megalomania
7. Back Street Kids
8. Never Say Die
9. Heaven & Hell/ Die Young
10. The Mob Rules
11. Born Again
12. Seventh Star
13. Born To Loose
14. Headless Cross
15. Jerusalem
16. After All/ TV Crimes
17. Evil Eye
18. The Illusion Of Power

Und da Ice-T für das letzte Lied sowieso da sein muss, dürfen Body Count auch gleich einen Auftritt da hinlegen. COPKILLAAAA