Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Blackmoon666 schrieb:
Zitat:
Zitat von BierBaron666 Beitrag anzeigen
schonmal die wacken headliner der letzten jahre mit denen vom graspop verglichen?
wie war das letztes jahr? judas priest, kiss UND iron maiden..
das graspop kann man headlinertechnisch doch gar nich mit wacken vergleichen..
davon abgesehen stehen heaven and hell bisher beim graspop doch ganz oben oder?
Als beim Graspop die ersten Bands (inkl. Heaven & Hell) bestätigt wurden, hieß es aber "We will be announcing more names + 3 headliners shortly, so keep your eyes peeled!" - was bedeutet, dass H&H nicht Headliner sind!

Genau das, und ja ich hab die Headliner verglichen und deshalb ja auch gesagt dass es fürs Wacken nix heißen muss. Ich wollts einfach mal angemerkt haben, dass die eben nicht ganz die Liga wie Maiden/Metallica und so spielen.. macht ja nix.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Wacken ist auch nicht Graspop, schonmal garnicht von der Konzeption. Für Wacken ist Heaven & Hell auf jeden Fall headlinerwürdig!
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Eijo, auf Wacken gelten aber auch viel mehr bands als Headliner, oder? Bzw. gibts keinen so großen Unterschied zwischen den großen Slots und bestimmt 6-10 Bands die sich als Head sehen können.

Krass is das übrigens Hellfest, da bekommt kaum ne band ne spielzeit von mehr als ner Stunde hab ich gelesen.
 

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
die 2 beiträge, die vom admin (also band-mitglied) geschrieben worden sind is nen bisschen weiter unten, wenns wer besser verlinken kann soll ers machen ;)
muss gleich schaffen, keine zeit mehr dazu
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Volk-Man schrieb:
headliner nächstes jahr vermutlich metallica. weiß ich aus interner quelle. gage soll siebenstellig sein, kein witz. mehr topact geht glaube ich nicht.

Offensichtlich einer aus der Band. Zum eigenen Auftritt der Reiter sagt er das:
Volk-Man schrieb:
2009 wohl eher nicht, 2010 ganz sicher. wir werden im nächsten sommer viel im ausland unterwegs sein, weil es dort auch ein immer größer werdene schaar an reiterfans gibt, die schon viele, viele jahre auf uns warten. wir werden wohl ein großes deutsches open air 2009 spielen, aber welches das sein wird, weiß ich nicht.

Also wenn das mit Metallica doch stimmen sollte.. ich glaub ich krieg n Orgasmus.. irgendwo hinten in Reihe 3000...
 
Zuletzt bearbeitet:

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ja, hatte es auch gefunden :p Aber Metallica und siebenstellige Gage :confused: Na dann.. ^^
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
hat metallica nicht einen vertrag mit rock am ring, der ihnen verbietet bei anderen festivals in deutschland zu spielen?
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
naja wir werdens ja sehen^^
weiss nich ob ich mich freuen würde... gibt besseres aber angucken würd ich sie mir trotzdem^^

Thema Saxon, gerade wurde Doro Pesch für die Battalions of Steel Tour bestätigt, die touren also mit Saxon, da Doro ja leider auch auf Wacken spielen wird könnte das ein weiteres Indiez dafür sein das Saxon kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet: