Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Heaven and Hell wären ne arschgeile Bestätigung.
Hoff mal die ballern demnächst mal so 10 Bands auf einmal raus.
 

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Auf die hab ich nur noch gewartet, dass es für mich (wenigstens für einen hier :p ) ein perfektes Wacken 2009 wird!! Freu mich wie ein Schnitzel!!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Och nee, nicht son Drecks-Headliner!! :mad: :mad:

Nur mit Ozzy war Black Sabbath Wahres! Was will dann eine Band, wie Heaven & Hell in Wacken?

Werde mir die wahrscheinlich nur angucken (wenn es denn wirklich stimmt mit der Bestätigung), weil ich einmal Tony Iommi live sehen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
sry aber DIO ist soviel besser als Ozzy!
jetzt heul mal nicht rum. wenn ozzy käm wäre das nurnoch ein rumgehampel und gestottere, die letzten konzerte solln ja grausam gewesen sein weil er kaum noch singen konnte.
da ist mir dio viel lieber, der war schon damals besser und ists heut immernoch!
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Ich bin ehrlich gesagt kein großer Sabbath-Fan, aber mit Dio find ich das viel besser. Im Gegensatz zu Ozzy kann der singen. Ozzy ist doch nur noch ne Lachnummer, in so mancher Beziehung..