Noch mehr Thrash!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Das stimmt schon! Nur so geben sie ner Underground Band aus dem Ami Land die Möglichkeit vor vielen Leuten zu spielen! Und wie Schmier gesagt hat, waren die die einzigen, die sich echt bemüht haben, den großen Dreien nach der Absagee der Holy Muschies (O-Ton Schmier!) auszuhelfen!
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Naja, ehrlich gesagt war nicht soooo bekannt, dass 1. Holy Moses überhaupt bestätigt waren (mal als Bsp.: im Rock Hard stand das nie drin) und 2. dass die wieder abgesagt haben. Da sollen sich Schmier und Co mal bemühen. Ist ja nicht besonders schwierig bei Bands wie Delirious, Paradox oder Blood Red Angel nachzufragen.
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
... und spielen Wykked Wytch nicht keyboardlastigen Black Metal? Oder verwechsel ich da jetzt was? Dann passen die ja echt zu dem Package wie die Faust aufs Auge ;) Bei den Finnen Hypnosia hätte man auch mal anfragen können.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Hypnosia wurde nicht angefragt, weil das Original Kreator eh bei der Tour dabei ist! Daher wollten sie die nicht! Wenn ihr mal ins Forum auf der Destruction Homepage gehen würdet, hättet ihr die allerneuesten Infos über die Tour direkt eahren und gewusst, dass Holy Moses betätigt waren und dann wieder abgesprungen sind! Was Wyked Witch für Mucke machen, weiß ich leider auch nicht!
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Aha, man muss als ins Forum bei denen gucken. Vorbildliche Informationspolitik ;) Es gibt ja auch noch andere Bands außer Hypnosia (wobei ich den Grund nicht nachvollziehen kann). Personal War wären sicher auch geeignet gewesen.

Wykked Dingenskirchen machen Mucke a la Cradle. Argh, aber schlechter. Hab gestern mal reingehört. Das wird ganz schlimm.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Man muss bei denen nicht ins Forum gucken! Das Holy Moses bestätigt waren, stand bei denen auch in den News! Nur das mit dem Support war schon vorher im Forum riesiges Thema! Schmier hatte dazu aufgerufen, dass die Fans Vorschläge zum Support machen sollen! Schmier kümmert sich höchstpersönlich darum! Und die Absge von HM stand nur als kurzer Beitrag von HM im Forum!
Und Wyked Witch machen wirklich so nen Müll? Na dann Prost! Sicher ich mir schon mal nen Platz an der Theke!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
...ich hab den Fehler begangen und mir von denen was runtergeladen.. nach ca. 25 Sekunden hab ich's aber wieder weggeschmissen... igittipfui!!!!

aber egal, Sodom, Kreator und Destruction werden schon geil genug sein.. ohne jeden Zweifel!!!
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Nö, ich fahre nach Bochum

Übrigens gut, dass du auch mal nach Blood Red Angel gefragt hast. Bin ich wenigstens nicht der einzige der die sehen will :) Die erforderlichen Unterlagen haben die übrigens Richtung Holger geschickt.