Noch mehr Thrash!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
laut Rockhard Homepage heißt die Vorband WYKKED WITCH... oder so ähnlich... ich weiß nur, daß die lange vor Iced Earth ein Album namens "Something Wicked This Way Comes" rausgebracht haben... aber gehört hab ich von denen noch nie was...
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Also was Witchery sein soll weiss ich auch nich... sie selbst bezeichnen sich als Black Metal, aber die Musik klingt garnich danach... der Gesang aber schon, zumindest meistens... ARGH egal, die sind geil und Holger meinte auch schon, dass sie kommen :)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Yeah! Cool!
jetzt muß Holger aber unbedingt Raise Hell holen! Die sind Pflicht! Die bringen ja demnächst eh wieder ein neues Album! Passt also! Jonas und Dennis werden garantiert zusagen!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Noch zwei Bands die her müssen! (Auch wenn sie dieses Jahr da waren und eine keine Thrash Band is): The Haunted und Soilwork!
Soilwork hatte es absolut nicht verdient,so früh zu spielen! Und The Haunted neben Saxon war auch unfair!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Uns um es nochmals zu wiederholen: RAISE HELL; RAISE HELL; RAISE HELL RULEZ!
YOU ARE NOT DEAD YET SO KEEP ON RAISING HELL!


I SPIT ON THE CROSS
HOLY HOLOCAUST
I PISS ON THE PRIEST
JESUS IS THE HOLY TARGET!

It's time for some Thash: Dance with the Devil!